Herzlichen Dank für Eure Antworten!
Meinen Daumen ströme ich schon seit Jahren regelmäßig, aber erfolglos in diesem Fall. Bin aber sehr begeistert von dem Tipp mit dem Milzstrom, weil mein Nabelchakra auch blockiert ist, so kann ich sozusagen zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen :D
und da bewegt ...
Die Suche ergab 8 Treffer
- 10. März 2008, 10:49
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
- Thema: Blockiertes Wurzelchakra
- Antworten: 3
- Zugriffe: 6639
- 3. März 2008, 13:11
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
- Thema: Blockiertes Wurzelchakra
- Antworten: 3
- Zugriffe: 6639
Blockiertes Wurzelchakra
Hallo,
welchen Punkt könnte ich denn strömen zur Stärkung meines blockierten Wurzelchakras - ich denke, bei mir hapert es vor allen Dingen am Urvertrauen ...
Danke und liebe Grüße
Pearl69
welchen Punkt könnte ich denn strömen zur Stärkung meines blockierten Wurzelchakras - ich denke, bei mir hapert es vor allen Dingen am Urvertrauen ...
Danke und liebe Grüße
Pearl69
- 16. Februar 2008, 09:01
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
- Thema: Luft schlucken
- Antworten: 3
- Zugriffe: 5261
- 15. Februar 2008, 18:23
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
- Thema: Luft schlucken
- Antworten: 3
- Zugriffe: 5261
Luft schlucken
Hallo,
wenn ich gestresst bin, fange ich immer an wie blöd Luft zu schlucken, wovon ich dann meistens Schmerzen im Darm kriege. Welchen Griff könnte ich denn anwenden, wenn ich merke, dass ich anfange, dies zu tun?
Danke und liebe Grüße
Pearl69
wenn ich gestresst bin, fange ich immer an wie blöd Luft zu schlucken, wovon ich dann meistens Schmerzen im Darm kriege. Welchen Griff könnte ich denn anwenden, wenn ich merke, dass ich anfange, dies zu tun?
Danke und liebe Grüße
Pearl69
- 12. Dezember 2007, 21:13
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
- Thema: Fieber
- Antworten: 1
- Zugriffe: 4106
Fieber
Danke für Eure bisherigen Tipps! Jetzt plagt mich so ein hartnäckiges leichtes Fieber (unter achtundreißig), das sich über Tage hinweg nicht großartig verändert. Gibt es hier irgendeinen Energiepunkt, mit dem ich das positiv beeinflussen könnte?
Liebe Grüße
Pearl
Liebe Grüße
Pearl
- 23. November 2007, 10:40
- Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
- Thema: Ströme schon seit Jahren
- Antworten: 10
- Zugriffe: 15951
- 22. November 2007, 14:38
- Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
- Thema: Ströme schon seit Jahren
- Antworten: 10
- Zugriffe: 15951
- 22. November 2007, 11:53
- Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
- Thema: Ströme schon seit Jahren
- Antworten: 10
- Zugriffe: 15951
Ströme schon seit Jahren
Hallo, bin wohl die einzige Lesbe hier? :cry:
Ich ströme tatsächlich schon seit Jahren, meine Mutter hatte mich mal zu einem Vortrag mitgeschleppt, ich hab das Strömen für mich sofort als DAS DING erkannt. Als Hochsensible kann ich glaube ich besonders viel mit diesen Energien anfangen. Andere ...
Ich ströme tatsächlich schon seit Jahren, meine Mutter hatte mich mal zu einem Vortrag mitgeschleppt, ich hab das Strömen für mich sofort als DAS DING erkannt. Als Hochsensible kann ich glaube ich besonders viel mit diesen Energien anfangen. Andere ...