Die Suche ergab 8 Treffer

von pearl69
10. März 2008, 10:49
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Blockiertes Wurzelchakra
Antworten: 3
Zugriffe: 6639

Wurzelchakra

Herzlichen Dank für Eure Antworten!

Meinen Daumen ströme ich schon seit Jahren regelmäßig, aber erfolglos in diesem Fall. Bin aber sehr begeistert von dem Tipp mit dem Milzstrom, weil mein Nabelchakra auch blockiert ist, so kann ich sozusagen zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen :D
und da bewegt ...
von pearl69
3. März 2008, 13:11
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Blockiertes Wurzelchakra
Antworten: 3
Zugriffe: 6639

Blockiertes Wurzelchakra

Hallo,

welchen Punkt könnte ich denn strömen zur Stärkung meines blockierten Wurzelchakras - ich denke, bei mir hapert es vor allen Dingen am Urvertrauen ...
Danke und liebe Grüße
Pearl69
von pearl69
16. Februar 2008, 09:01
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Luft schlucken
Antworten: 3
Zugriffe: 5261

Danke Neptunia, für die prompte Antwort, probiere ich aus!
Liebe Grüße
von pearl69
15. Februar 2008, 18:23
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Luft schlucken
Antworten: 3
Zugriffe: 5261

Luft schlucken

Hallo,

wenn ich gestresst bin, fange ich immer an wie blöd Luft zu schlucken, wovon ich dann meistens Schmerzen im Darm kriege. Welchen Griff könnte ich denn anwenden, wenn ich merke, dass ich anfange, dies zu tun?
Danke und liebe Grüße
Pearl69
von pearl69
12. Dezember 2007, 21:13
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Fieber
Antworten: 1
Zugriffe: 4106

Fieber

Danke für Eure bisherigen Tipps! Jetzt plagt mich so ein hartnäckiges leichtes Fieber (unter achtundreißig), das sich über Tage hinweg nicht großartig verändert. Gibt es hier irgendeinen Energiepunkt, mit dem ich das positiv beeinflussen könnte?
Liebe Grüße
Pearl :?
von pearl69
23. November 2007, 10:40
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ströme schon seit Jahren
Antworten: 10
Zugriffe: 15951

hallo pearl,

herzlich willkommen im strömforum!

schön, daß du hergefunden hast!

stimmt, die lendenwirbelsäule ist nicht immer einfach, zu erreichen ... aber hast du es schon mal im sitzen probiert, und dann statt mit den finderspiten oder handfläche, mit dem handrücken? das ist auf jeden fall ...
von pearl69
22. November 2007, 14:38
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ströme schon seit Jahren
Antworten: 10
Zugriffe: 15951

Hm, danke, von Gleitwirbeln hab ich noch nie gehört... Energetische Wirbelsäulenbegradigung hab ich schon mal im Internet gesehen, kann ich mir aber leider nicht leisten. Hab aber das Glück eine Osteophathiepraxis gefunden zu haben, die dies zum Krankengymnastiktarif anbieten.

Ach, ich weiß ...
von pearl69
22. November 2007, 11:53
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ströme schon seit Jahren
Antworten: 10
Zugriffe: 15951

Ströme schon seit Jahren

Hallo, bin wohl die einzige Lesbe hier? :cry:

Ich ströme tatsächlich schon seit Jahren, meine Mutter hatte mich mal zu einem Vortrag mitgeschleppt, ich hab das Strömen für mich sofort als DAS DING erkannt. Als Hochsensible kann ich glaube ich besonders viel mit diesen Energien anfangen. Andere ...

Zur erweiterten Suche