Die Suche ergab 16 Treffer

von Ladykracher1972
30. August 2012, 13:25
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Zytologischer Abstrich / kein guter Befund /HPV?
Antworten: 11
Zugriffe: 10726

Re: Zytologischer Abstrich / kein guter Befund /HPV?

Ach... noch was vergessen.

Danke liebe Mieko, dass du in dem Buch nachgesehen hast... scheint ein tolles Buch zu sein. Hab zwar schon einiges zuhause und habe auch geschaut ... aber das Buch kannte ich nicht. Hab es mir jetzt mal bestellt! :-)

Lieben Gruss
von Ladykracher1972
30. August 2012, 13:22
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Zytologischer Abstrich / kein guter Befund /HPV?
Antworten: 11
Zugriffe: 10726

Re: Zytologischer Abstrich / kein guter Befund /HPV?

Hallo Mieko,

zuerst einmal wünsche ich Dir gute Besserung!

Danke für deine Antwort. Ja, das sind die Ströme die ausführlich in dem Buch von Friedl Weber beschrieben sind. Reichen die 1. Griffe? Oder sollte man alle ausführlich machen?

Meintest du mit Zehenstrom den Nierenstrom (kleinen Zeh halten ...
von Ladykracher1972
25. August 2012, 22:53
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Zytologischer Abstrich / kein guter Befund /HPV?
Antworten: 11
Zugriffe: 10726

Hausmeister?

Hallo Mieko,

vielen lieben Dank für deine Gedanken.

Also, Zehenstrom? Meinst du den Finger - Zehenstrom? Was anderes kenne ich nicht? Und Hausmeistet, sorry, das sagt mir überhaupt nichts. Ich habe drei Bücher und keinen Kurs besorgt. Wäre super lieb, wenn du mir das noch erklären kannst :-)

Ganz ...
von Ladykracher1972
24. August 2012, 21:59
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Zytologischer Abstrich / kein guter Befund /HPV?
Antworten: 11
Zugriffe: 10726

Immumsystem stärken

Hallo Ihr Lieben,

da der Befund nun bestätigt ein HPV Virus ist und ein Zellgeschehen....wäre es da nicht sinnvoll, die 3 für das Immumsystem zu strömen?

Lieben Dank an alle.

Gruss
Nicole
von Ladykracher1972
22. August 2012, 18:52
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Zytologischer Abstrich / kein guter Befund /HPV?
Antworten: 11
Zugriffe: 10726

Re: Zytologischer Abstrich / kein guter Befund /HPV?

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für die Tips.
Manchmal, weiß ich gar nicht, was ich überhaupt strömen sollte. Kann sovieles gut gebrauchen.

Werde nun intensiv an die Finger denken und so oft wie möglich den kleinen Zeh halten.l

Herzliche Grüße

Ladykracher
von Ladykracher1972
15. August 2012, 13:00
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Zytologischer Abstrich / kein guter Befund /HPV?
Antworten: 11
Zugriffe: 10726

Zytologischer Abstrich / kein guter Befund /HPV?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe vor einigen Monaten einen Befund beim Gyn bekommen, der kontroliert werden musste (Für jemdand, der sich ein wenig auskennt: es war ein D3). Nun, nach der Nachkontrolle ist es leider nicht mehr besser, sondern schlechter geworden und nun ein D4A. Nun muss mein Gy handeln ...
von Ladykracher1972
23. Mai 2012, 12:54
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Eisenband um Brust -Gefühl zerdrückt zu werden-Atemenge
Antworten: 22
Zugriffe: 27440

Re: Eisenband um Brust -Gefühl zerdrückt zu werden-Atemenge

Hallo Koda,

ja, das verstehe ich ja auch nicht so ganz. Dahe vermute ich, dass die Beschwerden evtl doch von den Schwermetallen und /oder Borrelien kommen ...

Ich werde die Dame heute fragen, was sie daszu meint.

Ja, die Schmerzen können von den Verkrampfungen kommen und/oder vom ...
von Ladykracher1972
22. Mai 2012, 20:56
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Eisenband um Brust -Gefühl zerdrückt zu werden-Atemenge
Antworten: 22
Zugriffe: 27440

Re: Eisenband um Brust -Gefühl zerdrückt zu werden-Atemenge

Hallo Kodo,

also eigentlich kommt es dann fast genau so stark zurück. Schwindel, Benommenheit und vor allem die einschnürenden Schmerzen in der Brustgegend.

Ich war heute beim Heilpraktiker wegen einer Osteopathie Behandlung - eigentlich. Als ich ihm erzählte, was ich habe und vor allem, was ich ...
von Ladykracher1972
22. Mai 2012, 11:32
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Eisenband um Brust -Gefühl zerdrückt zu werden-Atemenge
Antworten: 22
Zugriffe: 27440

Re: Eisenband um Brust -Gefühl zerdrückt zu werden-Atemenge

Hallo,

danke für alle Tips. Es hat mir sehr gut getan, Eure Antworten zu lesen.
Ich ströme mich täglich und halte die Finger. Dazu habe ich noch ein wenig Untersützung homöopathischer Art und Mineralien.

Ich habe noch eine Frage: Wenn sich durch JSJ Blocken lösen und es mir dann einige Tag ...
von Ladykracher1972
16. Mai 2012, 13:59
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Eisenband um Brust -Gefühl zerdrückt zu werden-Atemenge
Antworten: 22
Zugriffe: 27440

Re: Eisenband um Brust -Gefühl zerdrückt zu werden-Atemenge

Hallo Kampfkarpfen,

lieben DAnk! Ja, da hast du Recht. Ich vermute, eines meiner größten Probleme ist die Angst bzw. das Vertrauen. Ich zweifel daran, dass meine Symptome mentaler Struktur sind (oder seelisch). Mach mich immer noch verrückt, dass ich was habe, was keiner entdeckt (oder übersehen ...
von Ladykracher1972
16. Mai 2012, 12:23
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Eisenband um Brust -Gefühl zerdrückt zu werden-Atemenge
Antworten: 22
Zugriffe: 27440

Re: Eisenband um Brust -Gefühl zerdrückt zu werden-Atemenge

Hallo,

danke an alle, die mir Tips gegeben haben!
Ich habe mich gestern strömen lassen. Ich schafe dabei immer ein.
Sie hat mir mit auf den Weg gegeben, dass ich die 14 und 19 strömen soll und den kleinen und den Ringfinger halte. Da waren eure Tips ja echt super!!!! :-)
Danach merke ich keinerlei ...
von Ladykracher1972
14. Mai 2012, 13:16
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Eisenband um Brust -Gefühl zerdrückt zu werden-Atemenge
Antworten: 22
Zugriffe: 27440

Re: Eisenband um Brust -Gefühl zerdrückt zu werden-Atemenge

Hallo Kodo,
danke für den Tip. Den mache ich schon seit Tagen. Meinst du, ich muss geduldiger sein? Ich spüre bis dato leider keinerlei Erleichterung.

Lieben Gruss
Nicole
von Ladykracher1972
14. Mai 2012, 09:35
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Eisenband um Brust -Gefühl zerdrückt zu werden-Atemenge
Antworten: 22
Zugriffe: 27440

Eisenband um Brust -Gefühl zerdrückt zu werden-Atemenge

Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich bereits vorgestellt und auch schon zwei Tips für mein Problem bekommen. Ich wollte hier noch einmal etwas ausführlicher werden und hoffe, dass jemand vielleicht ähnliches gehört hat und mir wertvolle Tips geben kann, da ich echt an meiner Belastungsgrenze angekommen ...
von Ladykracher1972
13. Mai 2012, 22:44
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier
Antworten: 4
Zugriffe: 5542

Re: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier

Hallo Kampfkarpfen,

auch dir ganz lieben Dank für deine Tips!!!!

Ganz liebe Grüße

Nicole
von Ladykracher1972
13. Mai 2012, 22:40
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier
Antworten: 4
Zugriffe: 5542

Re: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier

Hallo Mona,

ganz lieben Dank, dass du mir geantwortet hast! Es wird glaube ich an der Zeit, dass ich mich austausche, bevor ich wahnsinnig werden. Mein Sohn ist nun 12. Aber ist von seinem Vorhaben leider abgekommen, weil es ihm dann doch zu kompliziert wurde. Ich habe ihm zwar ein Kinder JSJ Buch ...

Zur erweiterten Suche