Ach... noch was vergessen.
Danke liebe Mieko, dass du in dem Buch nachgesehen hast... scheint ein tolles Buch zu sein. Hab zwar schon einiges zuhause und habe auch geschaut ... aber das Buch kannte ich nicht. Hab es mir jetzt mal bestellt! :-)
Lieben Gruss
Die Suche ergab 16 Treffer
- 30. August 2012, 13:25
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
- Thema: Zytologischer Abstrich / kein guter Befund /HPV?
- Antworten: 11
- Zugriffe: 10726
- 30. August 2012, 13:22
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
- Thema: Zytologischer Abstrich / kein guter Befund /HPV?
- Antworten: 11
- Zugriffe: 10726
Re: Zytologischer Abstrich / kein guter Befund /HPV?
Hallo Mieko,
zuerst einmal wünsche ich Dir gute Besserung!
Danke für deine Antwort. Ja, das sind die Ströme die ausführlich in dem Buch von Friedl Weber beschrieben sind. Reichen die 1. Griffe? Oder sollte man alle ausführlich machen?
Meintest du mit Zehenstrom den Nierenstrom (kleinen Zeh halten ...
zuerst einmal wünsche ich Dir gute Besserung!
Danke für deine Antwort. Ja, das sind die Ströme die ausführlich in dem Buch von Friedl Weber beschrieben sind. Reichen die 1. Griffe? Oder sollte man alle ausführlich machen?
Meintest du mit Zehenstrom den Nierenstrom (kleinen Zeh halten ...
- 25. August 2012, 22:53
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
- Thema: Zytologischer Abstrich / kein guter Befund /HPV?
- Antworten: 11
- Zugriffe: 10726
Hausmeister?
Hallo Mieko,
vielen lieben Dank für deine Gedanken.
Also, Zehenstrom? Meinst du den Finger - Zehenstrom? Was anderes kenne ich nicht? Und Hausmeistet, sorry, das sagt mir überhaupt nichts. Ich habe drei Bücher und keinen Kurs besorgt. Wäre super lieb, wenn du mir das noch erklären kannst :-)
Ganz ...
vielen lieben Dank für deine Gedanken.
Also, Zehenstrom? Meinst du den Finger - Zehenstrom? Was anderes kenne ich nicht? Und Hausmeistet, sorry, das sagt mir überhaupt nichts. Ich habe drei Bücher und keinen Kurs besorgt. Wäre super lieb, wenn du mir das noch erklären kannst :-)
Ganz ...
- 24. August 2012, 21:59
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
- Thema: Zytologischer Abstrich / kein guter Befund /HPV?
- Antworten: 11
- Zugriffe: 10726
Immumsystem stärken
Hallo Ihr Lieben,
da der Befund nun bestätigt ein HPV Virus ist und ein Zellgeschehen....wäre es da nicht sinnvoll, die 3 für das Immumsystem zu strömen?
Lieben Dank an alle.
Gruss
Nicole
da der Befund nun bestätigt ein HPV Virus ist und ein Zellgeschehen....wäre es da nicht sinnvoll, die 3 für das Immumsystem zu strömen?
Lieben Dank an alle.
Gruss
Nicole
- 22. August 2012, 18:52
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
- Thema: Zytologischer Abstrich / kein guter Befund /HPV?
- Antworten: 11
- Zugriffe: 10726
Re: Zytologischer Abstrich / kein guter Befund /HPV?
Hallo Ihr Lieben,
vielen lieben Dank für die Tips.
Manchmal, weiß ich gar nicht, was ich überhaupt strömen sollte. Kann sovieles gut gebrauchen.
Werde nun intensiv an die Finger denken und so oft wie möglich den kleinen Zeh halten.l
Herzliche Grüße
Ladykracher
vielen lieben Dank für die Tips.
Manchmal, weiß ich gar nicht, was ich überhaupt strömen sollte. Kann sovieles gut gebrauchen.
Werde nun intensiv an die Finger denken und so oft wie möglich den kleinen Zeh halten.l
Herzliche Grüße
Ladykracher
- 15. August 2012, 13:00
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
- Thema: Zytologischer Abstrich / kein guter Befund /HPV?
- Antworten: 11
- Zugriffe: 10726
Zytologischer Abstrich / kein guter Befund /HPV?
Hallo Ihr Lieben,
ich habe vor einigen Monaten einen Befund beim Gyn bekommen, der kontroliert werden musste (Für jemdand, der sich ein wenig auskennt: es war ein D3). Nun, nach der Nachkontrolle ist es leider nicht mehr besser, sondern schlechter geworden und nun ein D4A. Nun muss mein Gy handeln ...
ich habe vor einigen Monaten einen Befund beim Gyn bekommen, der kontroliert werden musste (Für jemdand, der sich ein wenig auskennt: es war ein D3). Nun, nach der Nachkontrolle ist es leider nicht mehr besser, sondern schlechter geworden und nun ein D4A. Nun muss mein Gy handeln ...
- 23. Mai 2012, 12:54
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
- Thema: Eisenband um Brust -Gefühl zerdrückt zu werden-Atemenge
- Antworten: 22
- Zugriffe: 27440
Re: Eisenband um Brust -Gefühl zerdrückt zu werden-Atemenge
Hallo Koda,
ja, das verstehe ich ja auch nicht so ganz. Dahe vermute ich, dass die Beschwerden evtl doch von den Schwermetallen und /oder Borrelien kommen ...
Ich werde die Dame heute fragen, was sie daszu meint.
Ja, die Schmerzen können von den Verkrampfungen kommen und/oder vom ...
ja, das verstehe ich ja auch nicht so ganz. Dahe vermute ich, dass die Beschwerden evtl doch von den Schwermetallen und /oder Borrelien kommen ...
Ich werde die Dame heute fragen, was sie daszu meint.
Ja, die Schmerzen können von den Verkrampfungen kommen und/oder vom ...
- 22. Mai 2012, 20:56
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
- Thema: Eisenband um Brust -Gefühl zerdrückt zu werden-Atemenge
- Antworten: 22
- Zugriffe: 27440
Re: Eisenband um Brust -Gefühl zerdrückt zu werden-Atemenge
Hallo Kodo,
also eigentlich kommt es dann fast genau so stark zurück. Schwindel, Benommenheit und vor allem die einschnürenden Schmerzen in der Brustgegend.
Ich war heute beim Heilpraktiker wegen einer Osteopathie Behandlung - eigentlich. Als ich ihm erzählte, was ich habe und vor allem, was ich ...
also eigentlich kommt es dann fast genau so stark zurück. Schwindel, Benommenheit und vor allem die einschnürenden Schmerzen in der Brustgegend.
Ich war heute beim Heilpraktiker wegen einer Osteopathie Behandlung - eigentlich. Als ich ihm erzählte, was ich habe und vor allem, was ich ...
- 22. Mai 2012, 11:32
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
- Thema: Eisenband um Brust -Gefühl zerdrückt zu werden-Atemenge
- Antworten: 22
- Zugriffe: 27440
Re: Eisenband um Brust -Gefühl zerdrückt zu werden-Atemenge
Hallo,
danke für alle Tips. Es hat mir sehr gut getan, Eure Antworten zu lesen.
Ich ströme mich täglich und halte die Finger. Dazu habe ich noch ein wenig Untersützung homöopathischer Art und Mineralien.
Ich habe noch eine Frage: Wenn sich durch JSJ Blocken lösen und es mir dann einige Tag ...
danke für alle Tips. Es hat mir sehr gut getan, Eure Antworten zu lesen.
Ich ströme mich täglich und halte die Finger. Dazu habe ich noch ein wenig Untersützung homöopathischer Art und Mineralien.
Ich habe noch eine Frage: Wenn sich durch JSJ Blocken lösen und es mir dann einige Tag ...
- 16. Mai 2012, 13:59
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
- Thema: Eisenband um Brust -Gefühl zerdrückt zu werden-Atemenge
- Antworten: 22
- Zugriffe: 27440
Re: Eisenband um Brust -Gefühl zerdrückt zu werden-Atemenge
Hallo Kampfkarpfen,
lieben DAnk! Ja, da hast du Recht. Ich vermute, eines meiner größten Probleme ist die Angst bzw. das Vertrauen. Ich zweifel daran, dass meine Symptome mentaler Struktur sind (oder seelisch). Mach mich immer noch verrückt, dass ich was habe, was keiner entdeckt (oder übersehen ...
lieben DAnk! Ja, da hast du Recht. Ich vermute, eines meiner größten Probleme ist die Angst bzw. das Vertrauen. Ich zweifel daran, dass meine Symptome mentaler Struktur sind (oder seelisch). Mach mich immer noch verrückt, dass ich was habe, was keiner entdeckt (oder übersehen ...
- 16. Mai 2012, 12:23
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
- Thema: Eisenband um Brust -Gefühl zerdrückt zu werden-Atemenge
- Antworten: 22
- Zugriffe: 27440
Re: Eisenband um Brust -Gefühl zerdrückt zu werden-Atemenge
Hallo,
danke an alle, die mir Tips gegeben haben!
Ich habe mich gestern strömen lassen. Ich schafe dabei immer ein.
Sie hat mir mit auf den Weg gegeben, dass ich die 14 und 19 strömen soll und den kleinen und den Ringfinger halte. Da waren eure Tips ja echt super!!!! :-)
Danach merke ich keinerlei ...
danke an alle, die mir Tips gegeben haben!
Ich habe mich gestern strömen lassen. Ich schafe dabei immer ein.
Sie hat mir mit auf den Weg gegeben, dass ich die 14 und 19 strömen soll und den kleinen und den Ringfinger halte. Da waren eure Tips ja echt super!!!! :-)
Danach merke ich keinerlei ...
- 14. Mai 2012, 13:16
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
- Thema: Eisenband um Brust -Gefühl zerdrückt zu werden-Atemenge
- Antworten: 22
- Zugriffe: 27440
Re: Eisenband um Brust -Gefühl zerdrückt zu werden-Atemenge
Hallo Kodo,
danke für den Tip. Den mache ich schon seit Tagen. Meinst du, ich muss geduldiger sein? Ich spüre bis dato leider keinerlei Erleichterung.
Lieben Gruss
Nicole
danke für den Tip. Den mache ich schon seit Tagen. Meinst du, ich muss geduldiger sein? Ich spüre bis dato leider keinerlei Erleichterung.
Lieben Gruss
Nicole
- 14. Mai 2012, 09:35
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
- Thema: Eisenband um Brust -Gefühl zerdrückt zu werden-Atemenge
- Antworten: 22
- Zugriffe: 27440
Eisenband um Brust -Gefühl zerdrückt zu werden-Atemenge
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich bereits vorgestellt und auch schon zwei Tips für mein Problem bekommen. Ich wollte hier noch einmal etwas ausführlicher werden und hoffe, dass jemand vielleicht ähnliches gehört hat und mir wertvolle Tips geben kann, da ich echt an meiner Belastungsgrenze angekommen ...
ich habe mich bereits vorgestellt und auch schon zwei Tips für mein Problem bekommen. Ich wollte hier noch einmal etwas ausführlicher werden und hoffe, dass jemand vielleicht ähnliches gehört hat und mir wertvolle Tips geben kann, da ich echt an meiner Belastungsgrenze angekommen ...
- 13. Mai 2012, 22:44
- Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
- Thema: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier
- Antworten: 4
- Zugriffe: 5542
Re: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier
Hallo Kampfkarpfen,
auch dir ganz lieben Dank für deine Tips!!!!
Ganz liebe Grüße
Nicole
auch dir ganz lieben Dank für deine Tips!!!!
Ganz liebe Grüße
Nicole
- 13. Mai 2012, 22:40
- Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
- Thema: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier
- Antworten: 4
- Zugriffe: 5542
Re: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier
Hallo Mona,
ganz lieben Dank, dass du mir geantwortet hast! Es wird glaube ich an der Zeit, dass ich mich austausche, bevor ich wahnsinnig werden. Mein Sohn ist nun 12. Aber ist von seinem Vorhaben leider abgekommen, weil es ihm dann doch zu kompliziert wurde. Ich habe ihm zwar ein Kinder JSJ Buch ...
ganz lieben Dank, dass du mir geantwortet hast! Es wird glaube ich an der Zeit, dass ich mich austausche, bevor ich wahnsinnig werden. Mein Sohn ist nun 12. Aber ist von seinem Vorhaben leider abgekommen, weil es ihm dann doch zu kompliziert wurde. Ich habe ihm zwar ein Kinder JSJ Buch ...