Hallo Tinchen,
Du schreibst, das Daumenhalten in Seitenlage ist unbequem ...
Das stimmt!
Du kannst den Daumen von oben oder von unten (Kleinfingerseite) in die Finger der anderen Hand schieben - von unten ist beim Schlafen auf der Seite viel angenehmer. :daumen:
Noch'n Tipp: Eine Hand seitlich ...
Die Suche ergab 3 Treffer
- 23. August 2011, 11:39
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
- Thema: Mein Projekt "einschlafen"
- Antworten: 19
- Zugriffe: 19534
- 19. August 2011, 10:02
- Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
- Thema: Guten Tag, bin neu hier
- Antworten: 6
- Zugriffe: 8910
Re: Guten Tag, bin neu hier
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure freundlichen Worte.
Ich höre nicht auf, zu lernen und die Erfahrungen von anderen sind für mich ebenso wertvoll wie vielleicht meine Erfahrungen für andere. In diesem Sinne freue ich mich auf den Austausch !
Liebe Grüße, :)
Naranja
"Wenn viele kleine ...
vielen Dank für Eure freundlichen Worte.
Ich höre nicht auf, zu lernen und die Erfahrungen von anderen sind für mich ebenso wertvoll wie vielleicht meine Erfahrungen für andere. In diesem Sinne freue ich mich auf den Austausch !
Liebe Grüße, :)
Naranja
"Wenn viele kleine ...
- 16. August 2011, 18:45
- Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
- Thema: Guten Tag, bin neu hier
- Antworten: 6
- Zugriffe: 8910
Guten Tag, bin neu hier
Hallo, Ihr Lieben,
ich möchte mich gern vorstellen: Komme aus dem Ruhrgebiet,
aus Essen - der Kulturhauptstadt 2010.
Beim Strömen bin ich schon ziemlich lange, seit 1992 (ich finde, es gibt gar nichts Besseres für mich).
Im letzten Jahr habe ich mich selbständig gemacht und trage nun meine ...
ich möchte mich gern vorstellen: Komme aus dem Ruhrgebiet,
aus Essen - der Kulturhauptstadt 2010.
Beim Strömen bin ich schon ziemlich lange, seit 1992 (ich finde, es gibt gar nichts Besseres für mich).
Im letzten Jahr habe ich mich selbständig gemacht und trage nun meine ...