Die Suche ergab 3 Treffer

von Naranja
23. August 2011, 11:39
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Mein Projekt "einschlafen"
Antworten: 19
Zugriffe: 19534

Re: Mein Projekt "einschlafen"

Hallo Tinchen,

Du schreibst, das Daumenhalten in Seitenlage ist unbequem ...
Das stimmt!
Du kannst den Daumen von oben oder von unten (Kleinfingerseite) in die Finger der anderen Hand schieben - von unten ist beim Schlafen auf der Seite viel angenehmer. :daumen:

Noch'n Tipp: Eine Hand seitlich ...
von Naranja
19. August 2011, 10:02
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Guten Tag, bin neu hier
Antworten: 6
Zugriffe: 8910

Re: Guten Tag, bin neu hier

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure freundlichen Worte.
Ich höre nicht auf, zu lernen und die Erfahrungen von anderen sind für mich ebenso wertvoll wie vielleicht meine Erfahrungen für andere. In diesem Sinne freue ich mich auf den Austausch !

Liebe Grüße, :)

Naranja

"Wenn viele kleine ...
von Naranja
16. August 2011, 18:45
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Guten Tag, bin neu hier
Antworten: 6
Zugriffe: 8910

Guten Tag, bin neu hier

Hallo, Ihr Lieben,

ich möchte mich gern vorstellen: Komme aus dem Ruhrgebiet,
aus Essen - der Kulturhauptstadt 2010.
Beim Strömen bin ich schon ziemlich lange, seit 1992 (ich finde, es gibt gar nichts Besseres für mich).
Im letzten Jahr habe ich mich selbständig gemacht und trage nun meine ...

Zur erweiterten Suche