der sonnentanz ist ein altes und sehr starkes ritual der lakota, 4 tage nicht essen und trinken und in der sonne tanzen und beten, dass das volk leben kann.
das ist jetzt eine vereinfachte darstellung , da gehört natürlich viel mehr dazu.
:lol:
Hallo Tom,
schön, dass du zu uns gefunden hast :D ...