Hallo Chariteram,
nach langerzeit, einem kleinen Umzug und großer Lebensveränderung
bin ich wieder mal im Forum.
Naja das mit dem auskenne ist so relativ.
Ich habe mich zwar gerade um dritten 5 Tageskurs angemeldet, aber strömen kann man ja nurimmer eine Sache und damit ist auch immer nur ein Thema ...
Die Suche ergab 5 Treffer
- 19. Juni 2012, 11:14
- Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
- Thema: Safilafi stellt sich vor
- Antworten: 10
- Zugriffe: 12256
- 16. Februar 2012, 17:48
- Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
- Thema: Safilafi stellt sich vor
- Antworten: 10
- Zugriffe: 12256
Re: Safilafi stellt sich vor
Hi
ja vielen Dank nochmals
Ich komme übrigens aus dem Bundesland BW
und habe intersse an gegenseitigem Strömen
(in der nähe von Herrenberg)
Gibt´s da jemanden der lust hätte ?
So long :-)
Safilafi
ja vielen Dank nochmals
Ich komme übrigens aus dem Bundesland BW
und habe intersse an gegenseitigem Strömen
(in der nähe von Herrenberg)
Gibt´s da jemanden der lust hätte ?
So long :-)
Safilafi
- 13. Februar 2012, 11:38
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
- Thema: Anspannung und Entspannung
- Antworten: 14
- Zugriffe: 13861
Re: Anspannung und Entspannung
Hallo Fisch
ich finde da die 2 noch gut zum strömen
grade dann wenn das Ausatmen nicht gut klappt.
Entspannt auf dem Rücken liegen und auftanken :-)
liebe Grüße
Safilafi
ich finde da die 2 noch gut zum strömen
grade dann wenn das Ausatmen nicht gut klappt.
Entspannt auf dem Rücken liegen und auftanken :-)
liebe Grüße
Safilafi
- 7. Februar 2012, 19:32
- Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
- Thema: Safilafi stellt sich vor
- Antworten: 10
- Zugriffe: 12256
Re: Safilafi stellt sich vor
Hallo,
noch mal zusammen,
über so viel Feedback freue ich mich erstmal total,
obwohl es mich ja schon fast etwas schüchtern macht.
Ich hoffe Ihr akzeptiert das ich gemäß meiner PC kenntnissen Euch allen zusammen schreibe.
Naja bei so viel fischreicher Antwort ist mir doch ganz hummorlich zumute,
was ...
noch mal zusammen,
über so viel Feedback freue ich mich erstmal total,
obwohl es mich ja schon fast etwas schüchtern macht.
Ich hoffe Ihr akzeptiert das ich gemäß meiner PC kenntnissen Euch allen zusammen schreibe.
Naja bei so viel fischreicher Antwort ist mir doch ganz hummorlich zumute,
was ...
- 6. Februar 2012, 09:02
- Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
- Thema: Safilafi stellt sich vor
- Antworten: 10
- Zugriffe: 12256
Safilafi stellt sich vor
Hallo Zusammen
Safilafi heiße ich einfach so, aus dem Bauch heraus.
Strömen fand ich vor ca. 15 jahren ist noch so etwas von vielem was es so gibt,
bis ich es dann selbst erfahren habe und seit ca. 4 Jahren auch nicht mehr aufgehört habe.
Dieses Jahr werde ich nun den 3 Fünf Tageskurs besuchen und ...
Safilafi heiße ich einfach so, aus dem Bauch heraus.
Strömen fand ich vor ca. 15 jahren ist noch so etwas von vielem was es so gibt,
bis ich es dann selbst erfahren habe und seit ca. 4 Jahren auch nicht mehr aufgehört habe.
Dieses Jahr werde ich nun den 3 Fünf Tageskurs besuchen und ...