Danke für die schnellen, ausführlichen Antworten.
Ich hab eben das hier gefunden: http://www.jin-shin-jyutsu.info/under/b ... nergie.jpg
Vielleicht könntet ihr das mit in den FAQ-Teil packen, die Frage haben bestimmt noch mehr Anfänger.
Die Suche ergab 3 Treffer
- 11. Januar 2011, 13:01
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
- Thema: Woher weiß man, ob man alles richtig macht?
- Antworten: 12
- Zugriffe: 14970
- 10. Januar 2011, 18:04
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
- Thema: Woher weiß man, ob man alles richtig macht?
- Antworten: 12
- Zugriffe: 14970
Re: Woher weiß man, ob man alles richtig macht?
Ja, ein konkretes Anliegen habe ich: Wie genau verläuft/ unterstützt man den Augenstrom? Dazu habe ich hier nur eine wage Andeutung gefunden.
(und was ist eigentlich ein SES?)
(und was ist eigentlich ein SES?)
- 7. Januar 2011, 15:52
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
- Thema: Woher weiß man, ob man alles richtig macht?
- Antworten: 12
- Zugriffe: 14970
Woher weiß man, ob man alles richtig macht?
Hi, ich kenne mich zwar selber nicht mit dieser Heilmethode aus, wurde vor Jahren aber damit behandelt. Damals hatte ich lange Zeit ständig Kopfschmerzen, war bei mehreren Experten und keiner konnte helfen.
Von einem Arzt haben meine Eltern dann erfahren, dass es jmd gibt zu dem er die Patienten ...
Von einem Arzt haben meine Eltern dann erfahren, dass es jmd gibt zu dem er die Patienten ...