Alles Gute für Nirbheeti

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.

Moderatoren: Klee, Kampfkarpfen

Antworten
Benutzeravatar
meinrad
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 434
Registriert: 26. März 2010, 18:10

Alles Gute für Nirbheeti

Beitrag von meinrad »

Liebe Nirbheeti,

Ich schick Dir eine Große Umarmung
und Glückwünsche zum Geburtstag und für ein gesundes und glückliches neues Lebensjahr,
in dem auch immer mal was zurückkommen soll von dem was Du uns
und sicherlich auch an anderer Stelle so großzügig gibst.

Liebe Grüße
hab einen wunderbaren Tag
.
Die Anhänger von Verschwörungs-"Theorien" haben vermutlich nicht kapiert,
wie kompliziert so eine Verschwörung ist
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Alles Gute für Nirbheeti

Beitrag von ate2011 »

Bild
dreamies.de

Liebe Nirbheeti,
da bin ich ja froh, dass wir nach 2 Tagen wieder Netz haben,
sonst hätte ich deinen Geburtstag verpaßt (uff).

Für dich ein irischer Segensspruch:
Ich wünsche dir die Gesundheit des Lachens,
ein langes Leben, ein starkes Herz.

Eine gute Zeit immerdar wünsch ich dir von Herzen
Renate :danke:
"pure awareness"
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Alles Gute für Nirbheeti

Beitrag von Nirbheeti »

Lieber Meinrad, liebe ate,

vielen Dank für eure Glückwünsche - und alles, was in ihnen so aufscheint. Mein Mann und ich sind einfach ausgerissen und haben uns eine Fahrt mehr oder weniger ins Blaue gegönnt. Wir sind weder in die vorausgesagten Unwetter noch in die angesagten Staus geraten und haben auf Um- und Feldwegen eine der wunderbaren Wasserburgen im Münsterland erreicht.

Ich wünsche auch euch einen wunderbaren Sommer!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
Coco53
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 384
Registriert: 7. Juni 2015, 15:24
Wohnort: bei Hamburg

Re: Alles Gute für Nirbheeti

Beitrag von Coco53 »

Liebe Nirbheeti,
wie gut, dass ich heute noch im Forum vorbeigeschaut habe. Auch ich möchte Dir gratulieren und Dir von ganzem Herzen alles Gute wünschen. Verbinden möchte ich das mit einem Dankeschön für deine fundierten Beiträge. :danke: :danke: :danke:
Nun wünsche ich Dir und deinem Mann viel Freude auf der Wasserburg, vielleicht habt Ihr ja etwas länger Zeit. Das Wetter soll ☀️☀️☀️☀️ werden.

Alles Liebe
Coco
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Alles Gute für Nirbheeti Kö BZ ii

Beitrag von Kampfkarpfen »

Liebe Nirbheeti,

zwar nachträglich dafür aber von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Wenn ich das so lese, habt ihr alles richtig gemacht und hoffentlich den Tag genießen können.
Für das kommende Lebensjahr wünsche ich dir viel Kraft, Glück, Gesundheit und vor allem ganz viel Zufriedenheit.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Alles Gute für Nirbheeti

Beitrag von Nirbheeti »

Danke ihr beiden!

@ Coco: Leider habe ich viel weniger Zeit für Beiträge hier als früher. Dafür Beobachtungen und Ideen, die mir eim Strömen so kommen - die habe ich reichlich und sie fügen sich immer weiter zusammen.

@ Ja, wir haben den Tag genossen, haben aber bei Burg zwei gleich wieder die Kurve gekratzt. Da wurde Fronleichnam so groß gefeiert, dass es vor lauter Autos keinen Platz zum Wenden gab. Da abzuhauen, das haben wir ganz gewiss richtig gemacht! :kicher:

Jetzt kommt noch der alljährliche Geburtstagsmarathon. Bin die nächsten Tage deshalb offline.

Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
Christa
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1369
Registriert: 3. Februar 2008, 20:36
Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)

Re: Alles Gute für Nirbheeti

Beitrag von Christa »

liebe Nirbheeti,
leider war ich diese Woche kaum im Netz und habe deshalb Deinen Geburtstag verpasst.
Ich möchte Dir deshalb noch nachträglich meine allerbesten Wünsche für das neue Lebensjahr schicken. Mach mit viel Gesundheit und Zufriedenheit das beste daraus.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3787
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute für Nirbheeti

Beitrag von Momabo »

Liebe Nirbeeti
auch von mir viel zu spät, aber dafür von Herzen noch alles Liebe und Gute, Gesundheit und viiieeelll Zeit für die wichtigen Dinge im Leben...
Genieße die kleinen feinen Dinge...

glg Mona : 26
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
strömhexe
Moderator
Moderator
Beiträge: 597
Registriert: 26. April 2018, 20:51
Wohnort: Bei München

Re: Alles Gute für Nirbheeti

Beitrag von strömhexe »

Liebe Nirbheeti,
Späte, aber trotzdem ganz liebe Grüße zum Geburtstag auch von mir. Schön, dass es dich gibt.
Strömhexe : 26
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.
Benutzeravatar
renate*anna
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 506
Registriert: 22. Dezember 2010, 16:34

Re: Alles Gute für Nirbheeti

Beitrag von renate*anna »

Liebe Nirbheeti !
Wünsche dir noch für die restlichen 365 Tage bis zu deinem nächsten Geburtstag jede Menge Gesundheit, Zeit für dich selber und viele freudvolle Momente ! Lass es dir richtig gut gehen ;)

Herzliche Grüße :)
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
- Indisches Sprichwort -
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Alles Gute für Nirbheeti

Beitrag von Nirbheeti »

Ihr Lieben,

herzlichen Dank für eure Glückwünsche. Ist ja egal, ob sie etwas später kommen, sie zeigen ja doch immer eine Verbundenheit - und das freut mich sehr.

Mein Mann und ich waren am Wochenende noch nördlicher in Deutschland zu einem 90. Geburtstag. Es war unglaublich, was vier Generationen einer musikalischen Familie so auf die Beine stellen können. Aber am meisten haben mir die alten Damen aus dem Heim Mut zum Altwerden gemacht. Mit so viel Augenzwinkern und Ja zu sich selber und zu dieser Lebensphase ... ;) .

Wenn die das Strömen auch noch kennengelernt hätten - nicht auszudenken, was die wohl noch alles auf die Beine stellen würden trotz der üblichen Veränderungen im Alter.

Wenn die 365 Tage dieses Jahres herum sind, wird mein Geburtstagsdatum dreimal die Zwanzig liefern:
20.6.2020.

Sommerliche Grüße!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3787
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute für Nirbheeti

Beitrag von Momabo »

Nirbheeti hat geschrieben: 25. Juni 2019, 20:17
Wenn die 365 Tage dieses Jahres herum sind, wird mein Geburtstagsdatum dreimal die Zwanzig liefern:
20.6.2020.
... das heißt dann du hast das Leben der Dualität geheiligt... oder wie??? :kicher: : 26 :dance:
glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Varina
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1260
Registriert: 2. November 2010, 11:16

Re: Alles Gute für Nirbheeti

Beitrag von Varina »

Bild

Bild anklicken, dann wird's größer ;)

ich bin sicher die Letzte in der Gratulantenreihe, dir alles Gute
Lieber Gruß von
Varina

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Alles Gute für Nirbheeti

Beitrag von Nirbheeti »

Liebe Varina,

danke, dass du an mich gedacht hast! Schadet nix, wenn man der/die Letzte ist: Für die Letzten
...ein Sprichwort (für Fliehende?): Den Letzten beißen die Hunde.
...ein Bibelwort (fürs Paradies?): Denn die Letzten weden die Ersten sein.
:D
Und das Bild sieht vergrößert noch mal so schön aus!


Liebe Mona,

mein Geburtsdatum beginnt und endet mit einer Zwei.
Mein Mädchenname beginnt und endet mit dem achten Buchstaben 8 = 2³ (Kubikzahl von 3)
Mein Geburtstag spricht von immerwährend, Ewigkeit.
Mein Geburtsmonat 6 = 2 x 3 und ist zu allem Überfluss auch noch das 3. Tierkreiszeichen , was man die Zwillinge nennt. Schon wieder doppelt.
Du siehst, die Spannweite reicht von Kopf bis Fuß. Da heißt es: Immer schön Gleichgewicht halten auf unserer guten Mutter Erde.!

Fröhliche Sommergrüße!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Alles Gute für Nirbheeti

Beitrag von Nirbheeti »

So, vorhin hat mein Mann zum Tee gerufen, da musste ich natürlich sofort aufhören!
Momabo hat geschrieben: 25. Juni 2019, 22:51 ... das heißt dann du hast das Leben der Dualität geheiligt... oder wie??? :kicher: : 26 :dance:
Also, Mona,

schlussendlich sagt mir mein Geburtsdatum, dass ich Ideen (SES 20 auf der Stirn) auf der Erde (SES 6 am Fuß) verwirklichen will. Da ist es hilfreich, wenn die 2 Betreuerströme sich durch die 2 Vermittlerströme austauschen. Da die Vermittlerströme bei SES 3 in die Arme abbiegen und Zwilling das 3. Tierkreiszeichen ist, sollte die Sache dann gut durchdacht sein und Hand und Fuß haben.
Wenn das nicht klappt, dann : 18 :menschauch:
Wenn es klappt, dann :kicher: : 26 :dance:

Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Antworten

Zurück zu „Die Plauderecke“