Tinitus.....

Habt ihr ein Projekt, für das ihr Tipps braucht? Wollt ihr mehr wissen?
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
aikon
Member
Member

Tinitus.....

Beitrag von aikon »

Hallo an alle.....

meine Mutter leidet schon seid Jahren an Tinitus. Sie war auch schon bei einem Arzt in Bern der sich speziell mit Tinitus beschäftigt. Laut seiner Untersuchung kann gar nichts mehr gemacht werden bei ihr. Nun aber lese ich immer wieder vom "heilen" des Tinitus. Ist es möglich mit der Hilfe von "STRÖMEN", den Tinitus wenigstens etwas zu lindern? Hat jemand Erfahrung damit?

Gruss Aikon
chris
Senior Member
Senior Member

Beitrag von chris »

Hallo aikon,

Nic ist momentan arg im Stress, deshalb der erste Strömtipp gegen Tinnitus von mir: Energiepunkte 5 und 16 halten: Die beiden Punkte sind unten an der Ferse, dort wo du die Vertiefungen spürst: Fingerspitzen der rechten Hand in die rechte Vertiefung, Fingerspitzen der linken Hand in die linke Vertiefung legen. Beide Füße nacheinander strömen! Außerdem könnte deine Mutter sooft wie möglich den kleinen Finger strömen, also einfach locker mit den Fingern der anderen Hand umschließen.
Es gibt aber noch eine Reihe anderer Möglichkeiten, zum Beispiel bei den Organströmen, aber dazu wird dir nic noch etwas schreiben.

Viel Erfolg!
chris
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene“