10. Dezember 2020

hier ist er wieder - der StrömForumsAdventskalender !

Mich gibt es seit 2010 - ich hab drei Jahre Pause gemacht und nun bin ich wieder da!

Miteinander Strömen - plaudern - entdecken - oder einfach "nur" gemeinsam SEIN!

Moderatoren: Klee, Fish70

Antworten
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

10. Dezember 2020

Beitrag von Klee »

Am 10. Dezember öffnet das Türchen mit der Blasenfunktionsenergie.

Die Blasenfunktionsenergie sagt als einziges "Wir" und zwar
"Wir balancieren"

Die Funktionsenergie ist dem Sternzeichen Waage zugeordnet und ist ein Strom, welchen Mary in SH Buch 1 als tägliche Sequenz empfiehlt.

Die BlasenFE ist ein Strom welcher die Einstellung Angst harmonisiert und hier dem Element Wasser sowie astrologisch dem Element Luft zugeordnet ist.

Sie ist mein persönlicher Freund und Helfer in allen Notlagen. Mary bezeichnet die Ströme dessen Sternzeichen wir angehören als unseren persönlichen Freund und Helfer.

Was ist Euer Freund und Helfer in allen Notlagen und was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?

Als Impuls für den Tag
Auf der Welt gibt es nichts, was weicher und dünner ist, als Wasser. Doch um Hartes und Starres zu bezwingen, kommt nichts diesem gleich. Daß das Schwache das Starke besiegt, das Harte dem Weichen unterliegt, jeder weiß es, doch keiner handelt danach.

Laotse
Einen schönen Tag Euch!
Klee
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
Fish70
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1322
Registriert: 21. Juli 2007, 22:22
Wohnort: in der schönen Rhön

Re: 10. Dezember 2020

Beitrag von Fish70 »

Hallo liebe Klee,

und es passt gut dass der Mond heute im Sternzeichen Waage steht.

Danke auch für den schönen Impuls - mit meinem Buch von Laotse verkrieche ich mich immer dann wenn ich das Gefühl hab die ganze Welt ist grad gegen mich - das hilft immer- danach geht es mir besser.

Lg

vom Fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
Antworten

Zurück zu „Adventskalender 2020🎄“