Geburtstagsgrüße für Coco53

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.

Moderatoren: Klee, Kampfkarpfen

Antworten
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 1918
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Geburtstagsgrüße für Coco53

Beitrag von Kampfkarpfen »

Liebe Coco,

ganz liebe Grüsse und Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Lass dich feiern auch wenn gerade alles ein bisschen anderst ist.
Und für das neue Lebensjahr wünsche ich dir immer eine freie Hand zum Strömen.🌷🍰💐🍸🎂🌹🎁🌻🍹🎈🌸🍭💮
Grüßle Kampfkarpfen

Schöne Momente kannst du nicht festhalten sie fliegen davon wie eine Pusteblume.
Doch die Erinnerung daran bleibt manchmal eine Weile und manchmal auch für immer.
Benutzeravatar
Amélie
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 307
Registriert: 2. Oktober 2016, 16:51

Re: Geburtstagsgrüße für Coco53

Beitrag von Amélie »

Liebe Coco,

alles, alles Liebe auch von mir zu deinem heutigen Ehrentag!
Was für ein herrlicher Tag - Ende eines Zyklus ist Anfang eines neuen: jedes Ende ist der Same eines neuen Anfangs.

In diesem Sinne wünsche ich dir ein wunderschönes neues Lebensjahr! : 26
Herzliche Grüße
Amélie

Es wird die Zeit kommen, da die Menschheit die Einfachheit erträgt, sich "nur" über das Finger halten zu harmonisieren.
(Jiro Murai)
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3505
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagsgrüße für Coco53

Beitrag von Momabo »

Liebe Coco,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, Gesundheit und Glück und immer genügend Zeit für die schönen Dinge im Leben...

glg aus dem Süden
Mona
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1584
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Geburtstagsgrüße für Coco53

Beitrag von ate2011 »

Liebe Coco,
neben all den guten Gedanken, wünsche ich dir,
so zu sein, wie/wer du bist, dann ist das Leben
viel einfacher, kreativer und lebendiger.
Am besten gelingt es, wenn man nur Beobachter
ist.
Alles Liebe von der ate : 9
"pure awareness"
Benutzeravatar
Coco53
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 320
Registriert: 7. Juni 2015, 15:24
Wohnort: bei Hamburg

Re: Geburtstagsgrüße für Coco53

Beitrag von Coco53 »

Ihr Lieben,
vielen Dank🙏 für Eure vielfältigen Wünsche zu meinem Geburtstag und, dass Ihr an mich gedacht habt.
Ja, ich hatte einen besonderen Tag, der sicherlich so nur in diesen Zeiten denkbar ist: am Nachmittag kam meine Tochter mit Mann und Sohn ( war in SH noch erlaubt) und wir haben mit Schneeresten auf dem Gartentisch, eingehüllt in dicke Jacken, Kaffee getrunken. Irgendwann haben wir spontan entschieden, alle eine FFP2 Maske aufzusetzen und rein zu gehen. Wir hatten einen sehr fröhlichen, ungeplanten Nachmittag. Abends habe ich es mir mit meinem Mann gemütlich gemacht und wir haben lecker gegessen.

@Kampfkarpfen: wie Du schon lesen konntest, es war besonders und die freie Hand zum Strömen bleibt wichtig. Sie hat im letzten halben Jahr viel verändert.
@ Amélie: die 9! Durch das Forum bin ich vor einiger Zeit darauf gekommen, meinen Geburtstag vermehrt zu strömen und es hat sich in meinem Empfinden Wesentliches geändert. Manchmal hat man einen schlechten Tag nach dem Strömen und dann ist plötzlich Vieles anders. Ich würde diese Erfahrung auch gerne genauer im Forum teilen, aber es fällt mir immer wieder schwer, alles in Worte zu fassen. Danke für Deinen großen Einsatz im Forum !
@Momabo: gestern haben wir es uns schön gemacht und so werde ich es weiter versuchen.
@ ate: genau das versuche ich und ich glaube, ich bin gerade auf einem guten Weg zu mir selbst. Der Beobachter ist wichtig! Bewertungen sollte man lassen. Das wurde ja auch neulich in Deiner Geschichte sehr deutlich. Wer weiß schon, ob etwas gut oder schlecht ist.
Ich wünsche Euch allen bei dieser Gelegenheit nochmal alles Gute🍀 für 2021, bleibt gesund und strömt fleißig weiter!

Alles Liebe : 26
Coco
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4419
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagsgrüße für Coco53

Beitrag von Klee »

Liebe Coco53,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsch für Dein Neues Lebensjahr!

Sei gesegnet!
Klee
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
Coco53
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 320
Registriert: 7. Juni 2015, 15:24
Wohnort: bei Hamburg

Re: Geburtstagsgrüße für Coco53

Beitrag von Coco53 »

Danke liebe Klee : 26
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3066
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Geburtstagsgrüße für Coco53

Beitrag von Nirbheeti »

Liebe Coco,

über dem Ringen mit Worten für meinen nächsten Beitrag habe ich doch glatt deinen Geburtstag verpasst! Ich wünsche dir von Herzen alles, alles Gute!

Lieben Gruß!
Nirbheeti

PS: Das Ringen mit den Worten lohnt sich am meisten für mich/dich selber. Es bringt die Gedanken in eine Form, in der man sich mit Anderen austauschen kann. Im Augenblick klickern bei mir lauter Zusammenhänge durch, die ich sonst gar nicht gefunden hätte. - Also wünsche ich dir den Mut, es doch zu versuchen. Mit dem Nicht-Beurteilen kann man auch bei sich selber anfangen. ;)
: 26
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
Coco53
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 320
Registriert: 7. Juni 2015, 15:24
Wohnort: bei Hamburg

Re: Geburtstagsgrüße für Coco53

Beitrag von Coco53 »

Liebe Nirbheeti,
erst einmal danke für Deine Glückwünsche und mit dem Nachsatz hast Du sicherlich mal wieder irgendwie den Nagel auf den Kopf getroffen.
Dennoch, hier geht es aber nicht darum, meine Erfahrungen zu beurteilen, sondern es fällt mir so schwer, sie differenziert zu beschreiben. Ich habe ja auch schon eine lange Geschichte und mir ist noch nicht klar, wie ich Dinge beschreiben kann, ohne mein ganzes Leben zu erzählen. Die Veränderungen geschehen so diffus oder auch ganz plötzlich. Manchmal merke ich zunächst den Zusammenhang mit JSJ gar nicht. Mal sehen, wie sich das alles so entwickelt.

Ich lese Dich immer wieder gerne und schicke Dir eine liebevolle Umarmung : 26 Coco
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Benutzeravatar
Varina
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1224
Registriert: 2. November 2010, 11:16

Re: Geburtstagsgrüße für Coco53

Beitrag von Varina »

Liebe Coco,

Nachträglich auch von mir noch ❤️liche Geburtstagsgrüsse und viele ☀️nige Stunden iim neuen Lebensjahr 🍀🍀🍀🍀
Lieber Gruß von
Varina

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen
(von Emmanuel Kant)

www.jsj-tirol.at


.
Benutzeravatar
Coco53
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 320
Registriert: 7. Juni 2015, 15:24
Wohnort: bei Hamburg

Re: Geburtstagsgrüße für Coco53

Beitrag von Coco53 »

Liebe Varina, auch Dir ❤️lichen Dank für Deine Geburtstagsgrüße und alles Gute 🍀 für Dich in 2021!
Alles Liebe ❤️
Coco
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Benutzeravatar
AnnSophie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1930
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Geburtstagsgrüße für Coco53

Beitrag von AnnSophie »

Nachträglich auch von mir die besten Wünsch, ganz viel Sonne, Licht und Liebe im neuen Jahr!

Herzlich
AnnSophie.
wir fragen nach dem sinn des lebens

als ob
menschlichkeit, freundlichkeit und lachen
keinen sinn ergäben


Branco Stahl
Benutzeravatar
Coco53
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 320
Registriert: 7. Juni 2015, 15:24
Wohnort: bei Hamburg

Re: Geburtstagsgrüße für Coco53

Beitrag von Coco53 »

:danke: AnnSophie für Sonne ☀️,Licht und Liebe ❤️

Coco
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Antworten

Zurück zu „Die Plauderecke“