Geburtstagsgrüße für Saxman

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.

Moderatoren: Klee, Kampfkarpfen

Antworten
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3789
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Geburtstagsgrüße für Saxman

Beitrag von Momabo »

Lieber Saxman,
ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag, viel Gesundheit, Glück und Wohlergehen und immer genug Zeit für die schönen Dinge im Leben, insbesondere deine Musik : 9

glg aus dem Allgäu : 26
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Geburtstagsgrüße für Saxman

Beitrag von Kampfkarpfen »

Lieber Saxman,

auch ich wünsche dir einen schönen Tag, zum Genießen und Feiern. Lass dich verwöhnen.
Und für das neue Lebensjahr ganz viel Kaffee,Gesundheit, Spaß,Glück, schöne Momente, gute Freunde und ab und zu ein gutes Gläschen Wein.

🍰 🌸 🎂 🌻 🍫 🌷🍭 🍷 💮 ☕ 🌹
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Coco53
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 384
Registriert: 7. Juni 2015, 15:24
Wohnort: bei Hamburg

Re: Geburtstagsgrüße für Saxman

Beitrag von Coco53 »

Lieber SaxMan!

Nun auch noch auch auf diesem Wege: Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr nur Gutes 🍀 und ganz viel Freude. : 9 :dance:

Es ist schön, dass Du wieder aktiver im Forum bist, und ich freue mich schon auf Deine weiteren Beiträge.

Für die nächste Woche wünsche ich Dir ganz viele schöne Erlebnisse mit Deinen Söhnen und gutes Wetter.
☀️ 🌤 🌬 🌊

Alles Liebe : 26
Coco
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Geburtstagsgrüße für Saxman

Beitrag von ate2011 »

Hallo SaxMan,
für Heute und das gesamte neue Lebensjahr
Gesundheit, gute Energien, Harmonie, Lebensfreude
und alles, was du dir selbst wünscht, um ein gutes
Jahr zu haben.
(spielst du Saxephon, oder hat dein Nick eine andere
Bedeutung?, Saxephonisten haben eine besondere
Anziehungskraft)
Alles Liebe von der ate : 9
"pure awareness"
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Geburtstagsgrüße für Saxman

Beitrag von Nirbheeti »

Lieber SaxMan,

in diesem Jahr bist du ein Sonntagskind! Da wünsche ich dir, dass du dir in langen Phasen ein sonniges Gemüt bewahrst und den lebensnotwendigen Regen mit Humor und einem guten Regenschirm erträgst.

Alles,alles Gute dir!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
Christa
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1369
Registriert: 3. Februar 2008, 20:36
Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)

Re: Geburtstagsgrüße für Saxman

Beitrag von Christa »

Lieber Saxman,
auch von mir - leider etwas verspätet - alles erdenklich Gute für's neue Lebensjahr.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)
Benutzeravatar
SaxMan
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 570
Registriert: 9. Mai 2011, 16:57
Wohnort: Im südlichsten Zipfel Hessens!

Re: Geburtstagsgrüße für Saxman

Beitrag von SaxMan »

Hallo Ihr Lieben !

Ich bin z. Z. im Urlaub :D und in einer (fast) medialen Auszeit …


Vielen lieben Danke für all Eure Wünsche!!! :danke: :dance: :danke:

Ich war das letzte WE "für mich" und genieße nun das tolle Wetter auf "Coco´s Nordseeinsel". :dance: : 10

Und JA, ich habe gaaaanz viel Kaffee genossen :kaffee: und werde es auch weiterhin mit Genuß : 9 tun ;): 19

Und ja, ich spiele auch hin und wieder ein wenig Saxophon. :P

Liebe Nirbheeti, ich bin dabei, wenn auch in kleinen Schritten, meinen Humor wiederzufinden. Es fällt mir nicht leicht, aber ich habe professionelle Hilfe angenommen. Schon DAS war nicht einfach für mich!
... trotz HZS und 1en halten ... :cry:

Wenn ich wieder zuhause bin, wird es für mich wesentlich einfacher sein, mich hier wieder mehr zu beteiligen.

Nochmals DANKE : 26 Ihr Lieben und bleibt bitte ALLE gesund! : 2

Liebe Grüße

vom

SaxMan
"Wer etwas will, sucht Wege. Wer etwas nicht will, sucht Gründe."
Harald Kostial Deutscher Gründungs-Unternehmer (*1959)
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Geburtstagsgrüße für Saxman

Beitrag von Nirbheeti »

Das hört sich ja nach einem sehr intensiven Lebensabschnitt an. Da lass dich mal von der Sonne bescheinen und vom Seewind durchpusten. Dir eine Große Umarmung.

Übrigens hat mir deine Signatur so manches liebe mal geholfen:

Ich begründe, also will ich etwas nicht. Stimmt. :menschauch:

Ich suche Wege. Das will ich also wirklich. Mir wird schon noch was einfallen. :idea:

Manchmal folgt beides aufeinander, manch mal steht aber auch jedes ganz für sich.

: 26
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagsgrüße für Saxman

Beitrag von Klee »

Hallo lieber Saxmann,

auch von mir die allerliebsten Glückwünsche für dein Neues Lebensjahr!!!

Fühl dich allerherzlichst umarmt!!! : 18 : 19 : 9

Lg Klee
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
SaxMan
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 570
Registriert: 9. Mai 2011, 16:57
Wohnort: Im südlichsten Zipfel Hessens!

Re: Geburtstagsgrüße für Saxman

Beitrag von SaxMan »

Liebe Nirbheeti,

ich habe mich von der Sonne bescheinen und vom Seewind ordentlich durchpusten lassen und es hat gut getan. ;)
Ich habe mir viel Zeit zum Nachdenken genommen, auch ohne viele Menschen um mich herum am Strand.
Das geht alles, wenn man nur will! ;) :D

Und ja, die Signatur gibt viel her ... :daumen: :mittelfinger: :kleinerfinger: ... : 19

Liebe Grüße

vom

SaxMan
"Wer etwas will, sucht Wege. Wer etwas nicht will, sucht Gründe."
Harald Kostial Deutscher Gründungs-Unternehmer (*1959)
Benutzeravatar
SaxMan
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 570
Registriert: 9. Mai 2011, 16:57
Wohnort: Im südlichsten Zipfel Hessens!

Re: Geburtstagsgrüße für Saxman

Beitrag von SaxMan »

Liebe Klee,

auch Dir Danke für Deine nette Umarmung! :D
... tut gut!!! : 26 :danke:



Und :danke: , dass hier (auch) das Absenden unserer Nachrichten wieder so super funktioniert!!! :dance:


DANKE an das GANZE Team!!!



Liebe Grüße

vom

SaxMan
"Wer etwas will, sucht Wege. Wer etwas nicht will, sucht Gründe."
Harald Kostial Deutscher Gründungs-Unternehmer (*1959)
Antworten

Zurück zu „Die Plauderecke“