Alles Liebe zum Geburtstag Cestca

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.

Moderatoren: Klee, Kampfkarpfen

Antworten
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Alles Liebe zum Geburtstag Cestca

Beitrag von Kampfkarpfen »

Liebe Cestca,

ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute. Lass dich feiern und genieße den Tag.
Und für das neue Lebensjahr alles was du dir selber wünschst.🎂

Vielleicht klappt es ja, das wir uns beim Strömtreffen wieder sehen.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Alles Liebe zum Geburtstag Cestca

Beitrag von ate2011 »

Liebe Cestca,
für den heutigen und alle Tage des neuen Lebensjahres
gute Wünsche für maximales Gelingen auf allen Ebenen
und dies bei bestmöglicher Gesundheit.
Liebe Grüße ate : 9
"pure awareness"
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Alles Liebe zum Geburtstag Cestca

Beitrag von Nirbheeti »

Liebe Cestca,

noch pünktlich, aber doch schon etwas spät herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Du hast ja die Reihe der festlichen Tage noch um einen ganz individuellen verlängert. Ich wünsche dir viel SPASS für dein ganzes neues Lebensjahr!

Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Alles Liebe zum Geburtstag Cestca

Beitrag von AnnSophie »

Liebe Cestca,

Verspätet und von Herzen nachträglich alles Gute zum Geburtstag und all das positive Zeugs für's neue Lebensjahr.
... gerade ist ja auch planetar ein richtiges Getümmel in deinem Zeichen, wie ein planetares Festtagskomitee Dir, Euch zu ehren, damit dann zur Feier wirklich alles passt ;)

Wünsch Dir viel Freude und Sonne :dance: :sunshine: :dance:

Herzlich Annsophie
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Benutzeravatar
Christa
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1369
Registriert: 3. Februar 2008, 20:36
Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)

Re: Alles Liebe zum Geburtstag Cestca

Beitrag von Christa »

Auch von mir noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)
Benutzeravatar
Cestca
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 499
Registriert: 30. Oktober 2006, 11:17
Wohnort: Schweiz

Re: Alles Liebe zum Geburtstag Cestca

Beitrag von Cestca »

Lieben Dank euch allen. Ich habe ein paar freie Tage genossen, mit viel Bewegung an der frischen Luft und mit fleissigem Schwyzerörgeli-Üben, und habe auch am Geburtstag sonst nichts Besonderes gemacht. Morgen geht es nun wieder los, mit einer ziemlich strengen Woche. Überhaupt werden die nächsten paar Monate voraussichtlich ziemlich streng. Ich versuche, den Berg vor mir zu ignorieren, und einfach immer nur den nächsten Schritt anzuschauen und in Angriff zu nehmen. Irgendwann steht man dann plötzlich oben. Ich hoffe, dass es dort dann prachtvoll ist, wie es am 1. Januar auf der Rigi (ja, die Rigi ist ein weiblicher Berg) war:

Bild

Auf diese sind wir allerdings nicht Schritt für Schritt hinauf, sondern ganz faul mit dem Bähnchen :lol:

Liebe Grüsse und euch allen alles Gute für das noch so junge Jahr,
Cestca
Schäme dich nicht, zu sagen, was dein Herz für recht hält.
Antworten

Zurück zu „Die Plauderecke“