Tee oder Kaffee?

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.

Moderatoren: Klee, Kampfkarpfen

Antworten
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Tee oder Kaffee?

Beitrag von neptunia »

Ich stelle hier mal eine Kanne Tee und eine Kanne Kaffee hin, ein paar Kekse dazu, und hoffe, ihr setzt euch zu mir und wir plaudern ein wenig! ;)

Wie ist das Wetter bei euch?
Hier herbstelt es ...
Benutzeravatar
Loup de nuit
Member
Member
Beiträge: 25
Registriert: 30. Oktober 2005, 15:26

Beitrag von Loup de nuit »

Na, da schnapp ich mir doch ein Kekschen, schlürf zwei Liter Kaffee aus und plaudere von Dämmerungsspaziergängen in raschelnden Laubwäldern die wunderbar nach Häschen und Rehbraten riechen... :) Nur sind die Tage so schnell vorbei :(

Edith sagt DANKE für den Grinsewolf, neppie :) ist schön :) aber dieser hier strahlt mehr Ruhe aus und hing früher auch mal über meinem Bett - der Hübsche... :)
Les habitants du soleil jettent sur nous un regard impassible:
Nous appartenons définitivement à la terre.
Et nous y pourrirons, mon amour impossible,
Jamais nos corps meutris ne deviendront lumière.
M. Houellebecq
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von neptunia »

so ist es recht, dann hol ich mal wasser für frischen kaffee und schäum ein wenig milch auf - mit viel schaum! ;)

wenn man jetzt das fenster morgens öffnet, dann riecht alles nach holzofen. kalte luft mit diesem feuergeruch - schön. ich mag das.
und wenn man durch den nebel geht, dann kringeln sich die sonst steckerlgrde haare ganz leicht ...
es ist fast die beste zeit des jahres!

loup, ich wollte dich auch nur zu einem avatar animieren, immerhin hab ich die wolf-kollektion dir zu ehren ausgewählt! : 26
Benutzeravatar
Loup de nuit
Member
Member
Beiträge: 25
Registriert: 30. Oktober 2005, 15:26

Beitrag von Loup de nuit »

Das hast Du ganz prima angestellt ;)

Tja, inzwischen bekommt man matschige Pfoten unterwegs, alles riecht nach würzigem Verfall und die Bäume ragen schwarz gleich ...nein, meine verwegenen Gedanken gehören an einen anderen Ort :)

Frische Kekse gefällig?
Les habitants du soleil jettent sur nous un regard impassible:
Nous appartenons définitivement à la terre.
Et nous y pourrirons, mon amour impossible,
Jamais nos corps meutris ne deviendront lumière.
M. Houellebecq
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von neptunia »

oh danke, aber heute hat kein keks mehr platz, gerade hat ein dickes stück apfelkuchen den weg in meinen bauch gefunden ...

aber ein tässchen tee wäre noch drin. auch eins?
Antworten

Zurück zu „Die Plauderecke“