Herzlichen Glückwunsch lieber Leonard !

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.

Moderatoren: Klee, Kampfkarpfen

Benutzeravatar
leonard
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1159
Registriert: 2. Januar 2009, 15:50

Re: Herzlichen Glückwunsch lieber Leonard !

Beitrag von leonard »

Auch Euch beiden vielen herzlichen Dank!
Benutzeravatar
Panthera
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1741
Registriert: 5. Juli 2008, 21:28
Wohnort: Regensburg

Re: Herzlichen Glückwunsch lieber Leonard !

Beitrag von Panthera »

Lieber Leonard,
da bin ich mal kurz weg und dann bist Du ein Jahr älter geworden!
Ich wünsch Dir für die Jahreszeiten Bild die Dein nächstes Jahr für Dich bereithält
stets die passende Bekleidung
Bild Bild , daß Dein wundervoller Sinn für Humor an Deiner Seite ist, Bild, schöne und herzliche Verbindungen Bild ,
sanfte und liebevolle Hände
Bild
und die Fähigkeit der Welt ein Schnippchen zu schlagen, wenn sie es gar zu wild mit Dir treibt!

Bild

Bild

Schön, daß Du da bist !!!

Panthera
BildBild
manchmal - wenn der himmel tief luft holt und sonne mond und sterne zu atem kommen - spüre ich meine maske von innen
und empfinde mit jeder faser, dass ich daheim bin
Benutzeravatar
leonard
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1159
Registriert: 2. Januar 2009, 15:50

Re: Herzlichen Glückwunsch lieber Leonard !

Beitrag von leonard »

Liebe Panthera,

vielen vielen Dank! : 26
Benutzeravatar
moorhexe
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 963
Registriert: 15. November 2006, 20:06
Wohnort: am rande des teufelsmoores

Re: Herzlichen Glückwunsch lieber Leonard !

Beitrag von moorhexe »

lieber leo, mir ist gerade aufgefallen, daß du ja mit meinem enkelsohn gemeinsam geburtstag hast.
das habe ich bei meinen glückwünschen ja noch nicht gewußt.

alles gute für dich.
liebe grüße von barbara
____________________
jeder winter wird zum frühling
Benutzeravatar
leonard
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1159
Registriert: 2. Januar 2009, 15:50

Re: Herzlichen Glückwunsch lieber Leonard !

Beitrag von leonard »

oh, liebe moorhexe, stimmt ja! Ist mir auch noch nicht aufgefallen!

Auch von mir noch liebe Grüße und Glückwünsche an Mel-Vin! :D
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Herzlichen Glückwunsch lieber Leonard !

Beitrag von AnnSophie »

Nachträglisch alles alles gute zum Geburtstag!

Ich wünsch Dir Leo ein Jahr voller Sonnenschein :sunshine: - inneren und äußeren. :D

Manchmal helfen uns die grauen Tage, dass wir uns noch mehr an den Sonnentagen freuen können!

PS: Ich hoffe Eure Studienintissimo am Samstag war ein Erfolg - schade, dass ihr so weit weg seid.

Herzlich, AnnSophie
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Benutzeravatar
leonard
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1159
Registriert: 2. Januar 2009, 15:50

Re: Herzlichen Glückwunsch lieber Leonard !

Beitrag von leonard »

Liebe AnnSophie,

vielen herzlichen Dank!
Ja, da hast Du wohl recht, mit den grauen Tagen...
Und manchmal sollte man sich auch an Tagen mit wolkenverhangenem Himmel denken, dass es auch Hunde und Katzen regnen könnte...

Und was unsere Studienintissimo am Samstag angeht... *lach* ... da hat uns Höhere Gewalt einen Strich durch die Rechnung gemacht ... ;)
Sagen wir mal so.... mein Samstag verlief dann noch deutlich ruhiger und angenehmer als der von Mieko...
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Herzlichen Glückwunsch lieber Leonard !

Beitrag von Nirbheeti »

Hey Leonard,

was war denn los? - wenn man fragen darf...

Lieben Gruß euch beiden!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
~Mieko~
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 191
Registriert: 7. Juni 2011, 23:55
Wohnort: Schpätzles-Heartland ;-)

Re: Herzlichen Glückwunsch lieber Leonard !

Beitrag von ~Mieko~ »

Och ... Mich musste ein Gelber Superengel von ner Raststätte klauben. Lichtmaschine hatte wohl ihren eigenen Kopf. Was für ne Ironie: ich fahr zum Strömen und mir feht der Strom! :kicher:

Dank Dir nochmal Leo, dass Du es so gelassen genommen hast. Und auch Dir, Mona, für Deine schnelle Hilfe!

: 26 an Euch!!

Mieko
Be who you are and say what you feel, because people who mind don't matter, and people who matter don't mind. - Theodore S. Geisel (Dr. Seuss) ;-)
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3789
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch lieber Leonard !

Beitrag von Momabo »

@Mieko
tja, wenn frau gewisse Telefonnummern hat, dann gehts ja ganz fix diese Verständigungen und ansonsten wächst man an diesen Aufgaben ;) hat ja über "sieben" Ecken doch noch geklappt.
Technik die begeistert, immer noch :D

Grüßle ins Spätzles Heartland : 26
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Herzlichen Glückwunsch lieber Leonard !

Beitrag von Nirbheeti »

Liebe Mieko,

so ein Pech aber auch! Aber wenigstens kein Unfall, keine Verletzungen. Aber dann hätte Leonard sicher nicht so locker geschrieben.

Erhol dich von dem Schreck, den Ausgaben und dem ganzen Stress dabei!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
SaxMan
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 570
Registriert: 9. Mai 2011, 16:57
Wohnort: Im südlichsten Zipfel Hessens!

Re: Herzlichen Glückwunsch lieber Leonard !

Beitrag von SaxMan »

Hallo Leonard,

auch wenn es schon ein paar Tage zurück liegt,
möchte ich mich gerne den Glückwünschen zu Deinem Geburtstag anschließen! :dance:


Ich war ein paar Tage abgetaucht, ohne Internet und Telefon.
Und siehe da, man lebt auch - nach ein paar Tagen sogar ruhiger!
... und die Welt dreht sich dennoch!

Daher erst heute die Grüße!

Und weiterhin "Good Luck" beim Aufbau Deiner Ström-, Studium-, Studienintissimo - Gruppe! :)

Wenn es soweit sein soll, wird sich der jeweils geeignete und passende Personenkreis, wie von selbst, finden und manifestieren! : 10

lg

vom

SaxMan
"Wer etwas will, sucht Wege. Wer etwas nicht will, sucht Gründe."
Harald Kostial Deutscher Gründungs-Unternehmer (*1959)
Benutzeravatar
leonard
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1159
Registriert: 2. Januar 2009, 15:50

Re: Herzlichen Glückwunsch lieber Leonard !

Beitrag von leonard »

Danke auch Dir, lieber SaxMan! :lol:
Antworten

Zurück zu „Die Plauderecke“