Gefühle, richtiger Punkt

Erzählt uns von Euren Erfahrungen und tauscht Euch mit anderen aus.
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
strömus78
Member
Member
Beiträge: 35
Registriert: 28. Dezember 2019, 11:02
Wohnort: BW

Gefühle, richtiger Punkt

Beitrag von strömus78 »

Hallo,

bei bestimmten Punkten, merke ich das es mir gut tut (Kribbeln im Rücken).
Dann hab ich wohl ein guten Punkt erwischt. Was ist wenn, sich kein Gefühl
einstellt? Weiter Strömen bis es irgenwann einmal kommt? Wie reagiert Euer Körper?

Gruß
Strömus
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Gefühle, richtiger Punkt

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Strömus,

Ob du beim Strömen die einzelnen SES spürst oder nicht kann von der Tagesform abhängen.
Ob du entspannt bist, Zeit hast, deinen Körper gut lesen und fühlen kannst, ob du vor oder nach dem Essen strömst........
Doch unabhängig davon, der Strom findet seinen Weg durch den Körper.
Also egal was und ob du etwas spürst weiterströmen. Außer es wird so unangenehm das du abbrechen musst. Aber dann finden sich andere Wege das SES zu öffnen und später den ganzen Strom strömen zu können.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
strömus78
Member
Member
Beiträge: 35
Registriert: 28. Dezember 2019, 11:02
Wohnort: BW

Re: Gefühle, richtiger Punkt

Beitrag von strömus78 »

Hallo Kampfkarpfen,

das ist ja interressant. Danke für die Rückmeldung.

Gruß
Strömus
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Gefühle, richtiger Punkt

Beitrag von AnnSophie »

Bei mir ist es auch ganz unterschiedlich .... mal tut sich was, spürbares, mal nicht. Mal bin ich über eine Stunde auf einem SES/Griff, mal Minutenlang, gerade in der Öffentlichkeit geb ich mir nur einen kurzen Impuls.
... entdeck Dich selbst, was, wann für Dich passt.
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu“