Zystische Veränderungen Gebärmutter

Erzählt uns von Euren Erfahrungen und tauscht Euch mit anderen aus.
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Sibi19
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 18. April 2019, 22:55

Zystische Veränderungen Gebärmutter

Beitrag von Sibi19 »

Hallo an alle

Im März wurden bei mir bei einer Routineuntersuchung zwei kleine zystische Veränderungen in meiner Gebärmutter festgestellt. Die Ärztin war unsicher, nicht eindeutig Zysten, aber auch nicht Myome. Im Juni erneuter Ultraschall. Die Veränderungen waren etwas gewachsen. Ich wurde an die Frauenklinik überwiesen. Auch dort wusste man nicht, was das genau ist und riet zur OP. Die Sommerferien kamen und ich fing an den Ankergriff des Nierenstroms zu machen. Bin in Sachen Strömen noch Anfängerin und kannte nicht den ganzen Strom. Im August Besprechung bei meiner Gynäkologin zwecks weiterem Vorgehen und erneuter Ultraschall. Da war nur noch eine zystische Veränderung zu sehen und die sah nun wie ein kleines Myom aus. Die Ärztin riet aus Sicherheitsgründen auch zur OP. Ich wollte bis November zuwarten und weiter strömen. Dies sagte ich der Ärztin auch. Letzte Woche nun wieder Ultraschall und siehe da...keine Auffälligkeit mehr! Ich bin so glücklich! Und meine Ärztin hat sich nun selber ein Buch über JSJ gekauft und will sich einlesen. Was für ein tolles Schlüsselerlebnis, ich werde weiter strömen, Projekte sind genug da und mittlerweile habe ich auch den ersten Selbsthilfekurs gemacht ;)
Die Herrschaft über den Augenblick ist die Herrschaft über das Leben.
Marie von Ebner-Eschenbach
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Zystische Veränderungen Gebärmutter

Beitrag von Nirbheeti »

Liebe Sibi!

: 9 :sunshine: :dance:

Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
Amélie
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 488
Registriert: 2. Oktober 2016, 16:51

Re: Zystische Veränderungen Gebärmutter

Beitrag von Amélie »

Liebe Sibi,

vielen, vielen lieben Dank für diesen wunderbaren Erfahrungsbericht!

Liebe Grüße
Amélie
Herzliche Grüße
Amélie
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Zystische Veränderungen Gebärmutter

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Sibi,

super, das freut mich sehr für dich.
Und gleichzeitig zeigt es mit Geduld und Ausdauer kann man viel erreichen. Von März bis November geströmt einfach toll. Hilft vielleicht auch allen die glauben mit ein zwei Strömrunden muss alles wieder gut sein, etwas mehr Geduld aufzubringen.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu“