SaxMan wieder ein Jährchen reifer

Für alle Einstellungen, die einfach mal "raus" müssen - egal ob Ängste, Sorgen oder überschäumendes Glück: Schreit es heraus!
(Kommentare sind hier nicht erwünscht)

Moderator: Momabo

Antworten
Benutzeravatar
Varina
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1260
Registriert: 2. November 2010, 11:16

SaxMan wieder ein Jährchen reifer

Beitrag von Varina »

Bild
Lieber Gruß von
Varina

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: SaxMan wieder ein Jährchen reifer

Beitrag von ate2011 »

Lieber SaxMan,
hab einen wunderschönen Tag und ein neues Lebensjahr
nach deinem Sinn und dies bei bester Gesundheit.

Lierbe Grüße ate : 9
"pure awareness"
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: SaxMan wieder ein Jährchen reifer

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo SaxMan
auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Dein Geburtstagsgeschenk hast du dir ja selber gemacht, ich hoffe du genießt es und hast nette Leute um dich.
Ansonsten halt die Ohren steif und genieße das Leben.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3787
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: SaxMan wieder ein Jährchen reifer

Beitrag von Momabo »

Lieber SaxMan,
herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag, du hast ja die Quersumme 8, also nutze deine Macht, die Dinge zu verändern die du ändern kannst, ebenso wünsche ich dir viel inneren Frieden... und da ohne Gesundheit alles Nichts ist, wünsche ich dir, dass diese mit deinem Bewusstsein für alles wächst und gedeiht :D

glg Mona : 26
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Coco53
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 384
Registriert: 7. Juni 2015, 15:24
Wohnort: bei Hamburg

Re: SaxMan wieder ein Jährchen reifer

Beitrag von Coco53 »

Lieber SaxMan,
❤️lichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir für das kommende Lebensjahr alles Gute 🍀innere Ruhe, Zufriedenheit und Gesundheit.
Für dieses Wochenende wünsche ich Dir viele nette Begegnungen, Freude : 10 und hoffentlich noch neue Erfahrungen.
Ganz liebe Grüße
Coco : 26
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Benutzeravatar
meinrad
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 434
Registriert: 26. März 2010, 18:10

Re: SaxMan wieder ein Jährchen reifer

Beitrag von meinrad »

Lieber SaxMan,

auch von mir die Besten Wünsche zu den Fortschritten im Reifungsprozess
und vor allem alles gute für ein Gesundheit, Glück, Zuversicht
und einen starken Rücken im neuen Lebensjahr.
.
Die Anhänger von Verschwörungs-"Theorien" haben vermutlich nicht kapiert,
wie kompliziert so eine Verschwörung ist
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: SaxMan wieder ein Jährchen reifer

Beitrag von AnnSophie »

Lieber Saxman, Du Seele von einem Menschen,
auch von mir alles alles alles Gute zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr. Lass es Dir ganz arg wohl sein und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen bzw. Wiederhören!

:dance: :sunshine: :dance: :sunshine: :dance:

Herzlich Annsophie.
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: SaxMan wieder ein Jährchen reifer

Beitrag von Nirbheeti »

Lieber SaxMan,

ich wünsch dir alles, was du brauchst und das, was du dir wünschst, in passender Dosierung und zur rechten Zeit. Kurz gesagt: Gesundheit, Zufriedenheit, Glück. Für die schwierigeren Seiten des Lebens wünsche ich dir die Fähigkeit und Kraft, alle Erfahrungen in inneres Wachstum umzufunktionieren.

Lass es dir gut gehen!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
Christa
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1369
Registriert: 3. Februar 2008, 20:36
Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)

Re: SaxMan wieder ein Jährchen reifer

Beitrag von Christa »

... auch von mir alles Gute. Bleib gesund und zufrieden.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)
Benutzeravatar
SaxMan
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 570
Registriert: 9. Mai 2011, 16:57
Wohnort: Im südlichsten Zipfel Hessens!

Re: SaxMan wieder ein Jährchen reifer

Beitrag von SaxMan »

Hallo Ihr Lieben zusammen!

Es freut mich so sehr, das alles zu lesen : 10 Ihr seid soooo lieb! : 10 :danke:

Liebe Varina, leider funktioniert das Eine oder Andere nicht mehr :kicher: , aber es ist mir egal, ich erfreue mich an dem, was noch funktioniert! :sunshine: :lol:
Es war schön, Dich vor kurzem mal wieder persönlich zu treffen!

Liebe ate, auch Dir Danke, die Gesundheit finde ich wieder ;) :lol: ... bin bereits am suchen! :dance:

Und ja Du liebe Kampfkarpen, ich habe mir mein Geburtstagsgeschenk selbst gemacht, mich für ein paar Tage aus dem Staub gemacht, um meine Ruhe zu haben und für mich zu sein.
Wobei der eigentliche Grund auch ein Kurs war, der an meinem Geburtstag begann.
NIE hätte ich das früher gemacht, wäre meinen "Verpflichtugen" als Geburtstagkind nachgekommen und hätte mit allen gefeiert - das erste Mal nicht!
Nur ICH mit MIR, : 9 im recht kühlen Norden.

Neue Eindrücke habe ich gewinnen dürfen und neue Personen kennenlernen, so wie das immer bei Kursen ist.

KEIN Internet, KEIN WLAN, die 9. Tiefe pur!!!!!!!!!!!!!
Einfacht NICHTS, das mich von MIR abgelenkt hat!
Das hat mir gut getan :D und habe über vieles nachgedacht. Ich werde versuchen, meine Emotionen :oops: im Zaum zu halten : 19 , mehr :kaffee: trinken und die universelle Energie, die uns allen zu eigen ist, besser in meinem Körper verteilen! ;) : 10

Liebe Mona, die Acht ging mir auch schon durch den Kopf! ACHTsamkeit mir gegenüber! ;) daran beginne ich zu arbeiten!!! Ohne Anfang und ohne Ende - einfach so mittendrin bin ich da schon :!:

Liebe Coco, JAAAA neue Erfahrungen durfte ich bei Euch im kühlen Norder machen - schon interessant, wie viele Prägungen JSJ hat! 45 Jahre Praxis in unserer Kunst sind schon der Oberhammer ;) :lehrer: :lol:

Lieber Meinrad, du hast es erkannt, das ein Reifeprozess Fortschritte bedarf! Stillstand ist Rückschritt und macht grantig! :kicher: ... :lol: :lol: :lol:

Liebe AnnSophie, Danke und wir werden uns bestimmt wieder sehen - damit rechne ich fest! Gleiche Seelen tauschen sich gerne aus :witz:

Liebe Nirbheeti, hab Dank für Deine persönlichen Worte schon vorab und nun auch hier! :) :D Es IST WIE ES IST : 26

Liebe Christa, Danke, das wünsche ich auch Dir :danke:

Auch wenn ich hier kaum noch schreibe, so lese ich doch mit ;)
Das "9. Tiefe schreiben" :lol: hat auch seinen Grund:
Man kann hier nur noch verlieren, wenn man seine persönliche Meinung kund tut - SEHR schade!!! :lehrer: :menschauch: :computer:

WO ist der Respekt geblieben, der durch die Hallen dieses Forums pfiff? :( :? :( :?

Respektiert bitte JEDE Meinung und kommentiert sie, wenn nötig, mit Respekt gegenüber der Person, die geschrieben hat! Lasst andere Meinungen zu, sonst können wir das Forum ZU MACHEN!!!!!!

Es geht mir hier um unsere Kunst der GÜTE, wie Mary sie auch bezeichnet hat!
Aber das wisst Ihr ja alle! Ähhh - oder????????????????????????? : 19 : 19
WARUM setzt Ihr das nicht einfach um?
Wobei das Wort "ihr" für die Personen steht, die sich hoffentlich darin erkennen.
ERKENNE "MICH" SELBST - Mhhhhhh :?: :idea: :?:

Lasst uns doch bitte wieder fröhlich und mit Respekt diskutieren, Erfahrungen austauschen und uns an der tollen Kunst des Jin Shin Jyutsu erfreuen!

DAS wäre mein Wunsch, wenn ich einen frei hätte, für das neue Lebensjahr! :sunshine: :dance: : 10 : 9

Nun klingt es doooooof, aber ich melde mich auch schon wieder fast ab!
Die nächsten 5-6 Wochen werde ich in einer Reha sein, die nächste Woche beginnt.
Ob ich ins Internet "darf" werde ich erfahren ....

Haut mir jetzt bitte nicht meine Nase blutig :patsch2: wg. meines Statements, ich kann eben jeden Tropfen davon besser IN MIR nutzen!!!

Ihr Lieben, nochmals lieben Dank und

Liebe Grüße

vom

SaxMan
"Wer etwas will, sucht Wege. Wer etwas nicht will, sucht Gründe."
Harald Kostial Deutscher Gründungs-Unternehmer (*1959)
Antworten

Zurück zu „Einstellungs-Ecke“