Happy new year :)

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Antworten
Flautista
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 11. Januar 2021, 18:19

Happy new year :)

Beitrag von Flautista »

euch allen und hallo zusammen :)

ich bin - wie der Name Flautista schon sagt - Flötistin und ströme seit inzwischen 5 Jahren, bin seit über 20 Jahren Reiki-Meisterin und empfinde diese beiden Techniken als eine wunderbare Ergänzung, die mich an Leib und Seele hat gesunden lassen ..... und es auch weiterhin tut, denn ich ströme täglich.

nachdem ich heute bereits zum wiederholten Male 'zufällig' auf dieser Seite gelandet bin, habe ich beschlossen, mich einfach zu registrieren und damit vielleicht häufiger hier vorbeizuschauen [katze]

ich wünsche uns allen ein intensives und heilsames Jahr :daumen:
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4419
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Happy new year :)

Beitrag von Klee »

Ja dann...dir auch ein Happy New Year!

Schön, dass du zu uns geführt worden bist!

Freu mich sehr!
Klee
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3505
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Happy new year :)

Beitrag von Momabo »

Hallo Flautista,
auch von mir ein herzliches Willkommen und schön dass du da bist : 26
Schön, dass du uns auch an deiner Erfahrung teilnehmen lässt...

Welche Flöte flötest du denn? Wenn ich mal neugierig fragen dürfte :?: und aus welcher Ecke kommst du denn? Interessiert mich immer ungemein :D

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 1918
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Happy new year :)

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Flautista,

herzlich Willkommen in unserer Runde.
Viel Spaß beim Stöbern und Strömen.
Grüßle Kampfkarpfen

Schöne Momente kannst du nicht festhalten sie fliegen davon wie eine Pusteblume.
Doch die Erinnerung daran bleibt manchmal eine Weile und manchmal auch für immer.
Benutzeravatar
AnnSophie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1930
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Happy new year :)

Beitrag von AnnSophie »

Herzlich willkommen Flötenspielerin.

Spannend was Du über Reiki schreibst, inwiefern ergänzen sich es sich für dich mit JSJ?

Und darf ich Fragen wie es Dir als Flötistin/Musikerin mit der kollektiv-verordneten Corona-Reaktion geht? Hast Du im Lockdown defacto ein Berufsverbot oder eine Nische gefunden?

Herzlich Annsophie.
wir fragen nach dem sinn des lebens

als ob
menschlichkeit, freundlichkeit und lachen
keinen sinn ergäben


Branco Stahl
Benutzeravatar
Amélie
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 307
Registriert: 2. Oktober 2016, 16:51

Re: Happy new year :)

Beitrag von Amélie »

Liebe Flautista,

muss echt aufpassen, meine Worterkennung hat aus deinem schönen Namen doch glatt "Flutkatastrophe" machen wollen. ;)

Ein herzliches Willkommen hier im Forum auch von mir!

Ich hab überhaupt keine Ahnung von Reiki, nur öfter mal gelesen, dass es da nach einem Wochenende Seminar eine Einweihung gibt.
Da bin ich echt neugierig, wie ich mir so eine Einweihung vorstellen soll und wie sich das auf einen auswirkt.
Ist man "nachher" spürbar verändert? Wie fühlt sich das an?

Auch über die Kombi mit JSJ, von der du sprichst, würde ich mich sehr freuen, wenn du das bisschen erläutern könntest.

Freu mich auf den Austausch mit dir!
Herzliche Grüße
Amélie

Es wird die Zeit kommen, da die Menschheit die Einfachheit erträgt, sich "nur" über das Finger halten zu harmonisieren.
(Jiro Murai)
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“