Neu hier

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Antworten
Benutzeravatar
MarcoN
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 26. August 2020, 22:02

Neu hier

Beitrag von MarcoN »

Hallo an alle hier :)
Ich heiße Marco und ich komme aus Goslar. Ich bin neu hier, doch mit Jin Shin Jyutsu beschäftige ich mich seit 2016. Ich bin leicht depressiv und habe Probleme mit dem Selbstwertgefühl. Jin Shin Jyutsu hilft mir damit und macht mich selbstbewusst und ruhig :)
Ich bin froh, dass ich das Forum gefunden habe :)
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Neu hier

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Marco,

schön das du zu uns gefunden hast. Bei deinen Themen kann dir JSJ super helfen, zumindest durfte ich das bei mir erfahren.
Und es ist ein spannender Weg, wenn ich denke wie ich mit JSJ angefangen habe und was sich bis heute alles zum Positiven geändert hat.
Da bleibt mir nur dir hier viel Zeit zum Stöbern, Strömen und für tolle Gespräche zu wünschen
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Amélie
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 488
Registriert: 2. Oktober 2016, 16:51

Re: Neu hier

Beitrag von Amélie »

Hallo Marco,

herzlich willkommen hier im Forum!

Meine Erfahrung mit JSJ ist auch, dass es mir seelisch damit besser geht, egal, was ich ströme.
Aber am stärksten fällt mir das beim Milzstrom auf. Das ist mittlerweile so bei mir, wenn ich mich echt dunkel fühle, setze ich mich hin, bevor ich etwas anderes, mit viel Mühe, mache und ströme den Milzstrom. Da komme ich in eine andere, hellere Stimmung, in deren Licht mir plötzlich alles viel leichter erscheint. Und dann kann ich tatsächlich leichter wieder ins Leben gehen und die Dinge angehen.

Viel Freude hier!
Herzliche Grüße
Amélie
Benutzeravatar
strömhexe
Moderator
Moderator
Beiträge: 597
Registriert: 26. April 2018, 20:51
Wohnort: Bei München

Re: Neu hier

Beitrag von strömhexe »

Hallo Marco,

auch ein HERZLICHES WILLKOMMEN von mir. Was Amélie schreibt stimmt wohl auch bei mir. Ich hatte die Erfahrung, dass ich nach der Strömgruppe (Thema war u.a. der Milzstrom) im Dunkeln nach Hause gefahren bin (ich fahre ungern nachts Auto) und es war plötzlich alles so hell. Da muß ich den Milzstrom gleich mal ausprobieren, wenn es mir seelisch nicht so gut geht.

Liebe Grüße
strömhexe
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitrag von Klee »

Hallo liebe Marco,

herzlich Willkommen hier!!
Ich bin leicht depressiv und habe Probleme mit dem Selbstwertgefühl.
Für mich klingt das eher: ich bin sehr sensibel und nehme viel aus meiner Umgebung auf und benötige Abgrenzung.

Aber auch die fehlende Abgrenzung harmonisiert ebenfalls die MilzFunktionsEnergie. Wie wunderbar!

Sehr sensibel klingt zudem sehr viel besser;-)) Hast du dich schon mal mit Hochsensiblität befasst? Gibt genügend Bücher bzw. auch websiten dazu - ggf. geht das ja mit dir in Resonanz und ist stimmig?

Diese Gabe kann man durchaus auch zum Positiven nutzen!

Liebe Grüße
Klee
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“