Neu hier

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Antworten
Karo25
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 11. August 2020, 13:48

Neu hier

Beitrag von Karo25 »

Hallo zusammen,
ich bin Karola und habe das Strömen vor 3 Jahren entdeckt, als es mir psychisch nicht so gut ging. Zur Zeit habe ich viele Themen. vor allem plagt mich schon sehr lange eine Schleimbeutelentzündung an der rechten Hüfte, von der ich immer dachte, es sei Arthrose. Habe schon einiges geströmt, auch den Gallenblasenmeridian. Aber so richtig weiß ich nicht, welche Punkte ich am besten strömen sollte. Die Schmerzen ziehen von der rechten Hüfte bis ins Bein und Fußgelenk. Vielleicht hat jemand schon mal so etwas erfolgreich behandelt? Die Finger ströme ich relativ oft. Habe ein Buch von Waltraud Riegger-Krause und ein Karten-Set. So ganz allein komme ich zur Zeit nicht recht weiter. Ich freue mich, hier zu sein.

Karola
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Neu hier

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Karola,

Herzlich Willkommen in unserer Runde. Wenn ich ein Thema habe zwischen Hüfte und großem Zeh mache ich sehr gerne Somorais Zauberstrom. Wenn du auf die Suchfunktion gehst findest du ihn.

Also dann viel Spaß beim Strömen.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Amélie
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 488
Registriert: 2. Oktober 2016, 16:51

Re: Neu hier

Beitrag von Amélie »

Liebe Karola,

auch von mir ein herzliches Hallo hier im Forum.

Manchmal ist es nicht so einfach, das Bein zu beugen und ans Knie und unten an die Füße zu kommen, wenn da Schmerzen sind (geht mir zuweilen so.) ;)
Du könntest dann auch 11 und 15 sowie 11 und 25 halten.
Herzliche Grüße
Amélie
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitrag von Klee »

Herzlich Willkommen hier Karola!

Probier aus - und um weiter zu kommen, hilft oft auch die HIlfe von außen anzunehmen - d.h. eine/n Praktiker/in aufzusuchen - da hilft manchmal schon eine oder ein paar wenige Anwendung/en!

LG
Klee
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Karo25
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 11. August 2020, 13:48

Re: Neu hier

Beitrag von Karo25 »

Danke für eure Tipps. Werde das ausprobieren.
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3789
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitrag von Momabo »

Liebe Karola
auch von mir noch ein herzliches Willkommen, schön dass du zu uns gefunden hast :D
Viel Freude beim Umschauen und Entdecken...

glg Mona

PS: ach ja, du bist unser 701. Mitglied : 9 : 9 : 9 :dance: :dance: :dance:
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“