Hallo ihr Lieben!

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Antworten
UweewU
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 5. Januar 2020, 16:30
Wohnort: Bereich Hessen RLP NRW

Hallo ihr Lieben!

Beitrag von UweewU »

Hallo,
ich lese hier seit Jahren immer wieder mal mit. Meine Ehefrau (1en 5 Tages Kurs) und ich (Selbsthilfekurs) kennen und nutzen JSJ seit 16 Jahren. Wir sind immer wieder erstaunt über die Wirkung und Hilfe durch JSJ. Allerdings gabs und gibt es immer wieder auch Projekte wo sich offensichtlich nichts ändert. Wir kommen aus dem Dreiländereck Hessen / NRW / RLP man könnte auch sagen zwischen Westerwald, Siegerland und Rothaargebierge.
Ich freue mich über nette Kontakte und einen interessanten Austausch.
LG Uwe
Zuletzt geändert von UweewU am 9. Januar 2020, 15:13, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3789
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Hallo ihr Lieben!

Beitrag von Momabo »

Hallo Uwe,
danke für dein erneutes Eingeben, ich hatte die Beiträge gelöscht und auf einmal war nix mehr da :shock:

Also, ich wünsche dir ein herzliches Willkommen in diesen "strömenden Hallen" :kicher: viel Freude beim Umschauen und wenn Fragen auftauchen, einfach loslegen...

Allerdings gabs und gibt es immer wieder auch Projekte wo sich offensichtlich nichts ändert.

Das sieht vllt vordergründig so aus, es wandelt sich immer etwas, meist sehen wir es aber (noch) nicht... habe Geduld, manchmal müssen auch andere Dinge vorher gelöst werden um an die Ursache des anderen zu kommen.

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Hallo ihr Lieben!

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Uwe,

Schön das du dich outest. Das Forum und uns kennst du ja dann bereits. Bleibt mir nur noch viel Spaß und Aha Erlebnis beim Strömen zu wünschen.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Hallo ihr Lieben!

Beitrag von ate2011 »

Hallo Uwe,
ein Willkommen auch von mir, strömen ist was wunderbares,
die Finger/Hände hat man immer dabei, habe heute wieder
eine Wartezeit sinnvoll dafür genutzt.
Im Forum ist man auch nach Jahren erstaunt, was sich noch
alles auftut.
Lieben Gruß ate ;)
"pure awareness"
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Hallo ihr Lieben!

Beitrag von AnnSophie »

Hallo Uwe,

herzlich willkommen hier und schön, dass Du dich geoutet hast.

Für die "zähen" Projekte hab ich die Erfahrung gemacht, dass meist erst noch eine Erkenntnis aus dem Projekt gewonnen werden wollte, bevor es sich verabschiedet hat. Teilweise war auch der Besuch bei richtig profunden Praktikern entscheidend für die Auflösung / Heilung. (Kenne eine in Rösrat).

Weiter viel Freude und Erfolg beim Strömen.

Herzlich
AnnSophie.
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“