Hallo an alle Strömer!!!

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Antworten
Benutzeravatar
Kohlsuppe
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 8. August 2019, 14:41

Hallo an alle Strömer!!!

Beitrag von Kohlsuppe »

Ich bin ein Schwabe und traue mich jetzt doch auch mal was zu schreiben ;)
Über VHS bin ich zum Strömen gekommen und auch sehr froh, dass meine Neugierde überwog und ich mich damals (vor einem Jahr) angemeldet habe. Machte auch schon einen 5 Tages Kurs und hoffe, dass es nicht der letzte war. Liebe die Bücher von Waltraud Riegger-Krause. Meine Familie besteht aus 2 Jungs (12/15)
und einem Mann :D. Selber ströme ich mir bestimmt 5 mal die Woche den Hauptzentralstom, Finger halten sowieso. Mich macht Jin Shin Jyutsu ganz euphorisch. Freu mich auf den Rest der Zeit : 10
Ich bin NICHT auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten. :D [/color]
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Hallo an alle Strömer!!!

Beitrag von AnnSophie »

Hallo und herzlich willkommen Kohlsuppe!
schön, dass DU dich geoutet hast, bin eine Schwäbin im Exil und hab über die Feiertage Zeit zum 'nachlesen'.
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Hallo an alle Strömer!!!

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Kohlsuppe,

schön, daß du dich outest. Aus welcher Ecke in Schwaben bist du den? Ich bin aus Hohenlohe, vielleicht kann man sich ja mal treffen?
Strömen ist echt toll und es bewirkt viel. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg dabei. Bei Fragen stehen dir hier immer nette Menschen zur Seite.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“