Wölkchen sagt Hallo!

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: neptunia, Momabo, Kampfkarpfen

Antworten
Benutzeravatar
Wölkchen
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 28. März 2019, 15:52

Wölkchen sagt Hallo!

Beitrag von Wölkchen » Montag 1. April 2019, 18:42

Hallo ich bin eine 4-fach Mama aus Österreich und beschäftige mich seit ca. 2 Jahren mit dem Strömen - bis jetzt leider nur aus Büchern von Friedl Weber und Waltraud Rieger Krause.
Ich möchte aber sobald wie möglich einen Kurs besuchen - wenn es die Zeit mal erlaubt.
Habe schon ein paar kleine Erfolge erleben dürfen.
Schön dass es dieses Forum gibt!
Man sieht nur mit dem Herzen gut.....

Benutzeravatar
Gabriela
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 209
Registriert: Freitag 25. März 2011, 08:00
Wohnort: Ottobrunn bei München

Re: Wölkchen sagt Hallo!

Beitrag von Gabriela » Dienstag 2. April 2019, 07:34

Hallo Wölkchen, ich finde es auch klasse daß es dieses Forum gibt. Schön daß SJS schon gewirkt hat bei Dir - da bin ich gleich neugierig und frag mal, ob Du nicht davon ein wenig erzählen magst? Ein herzliches Willkommen und viel Freude Dir!
"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg."
(Buddha)

Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 1605
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Wölkchen sagt Hallo!

Beitrag von Kampfkarpfen » Dienstag 2. April 2019, 09:07

Hallo Wölckchen,

schön daß du zu und gefunden hast. Und wenn du zur Zeit " nur" aus Büchern dein Wissen nimmst, ist das doch ein guter Einstieg und besser als gar nicht strömen.
Jeder geht seinen Weg. Ich freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum und wünsche dir viel Spaß und Freude beim Strömen und Stöbern hier in unserer Schatztruhe.
Grüßle Kampfkarpfen

Schöne Momente kannst du nicht festhalten sie fliegen davon wie eine Pusteblume.
Doch die Erinnerung daran bleibt manchmal eine Weile und manchmal auch für immer.

Benutzeravatar
AnnSophie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1806
Registriert: Freitag 27. April 2012, 19:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Wölkchen sagt Hallo!

Beitrag von AnnSophie » Sonntag 21. April 2019, 16:52

Hallo Wölkchen,

mit 4 Kindern hast Du einiges um die Ohren, wir waren daheim auch vier Kinder, die die Mutter auf Trapp hielten.

Ich wünsch Dir viel Unterstützung auf all Deinen Wegen, natürlich insbesondere auf den strömenden. ;)

Herzlich Willkommen!

AnnSophie.
Ich liebe, also bin und werde ich.
in Erinnerung an Réné Descartes

Benutzeravatar
ate2011
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1478
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 16:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Wölkchen sagt Hallo!

Beitrag von ate2011 » Sonntag 21. April 2019, 17:42

Hallo Wölkchen,
neben deinem Bücherwisssen kannst du hier im Forum
wunderbar stöbern und es erweitern bzw. vertiefen.
Was ich selbst auch gerne anwende, sind die Mundras,
du findest sie hier ebenso, wie viele Anwendertipps
der Profis zu bestimmten Fragen & Themen (alles über
die Suchfunktion zu erreichen).
Weiterhin viel Erfolg beim strömen (auch zum runterkommen,
wenns mal zu viel wird).
Lieben Gruß ate ;)
"pure awareness"

Benutzeravatar
Wölkchen
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 28. März 2019, 15:52

Re: Wölkchen sagt Hallo!

Beitrag von Wölkchen » Dienstag 23. April 2019, 11:22

:danke:
An euch alle, dass ihr mich so lieb aufgenommen habt!
Man sieht nur mit dem Herzen gut.....

Antworten