Achenbach Syndrom

Hier kann jeder seine Fragen stellen, auch wenn er nur wenige oder keine Jin Shin Jyutsu Kenntnisse hat.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Antworten
muttchen
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 151
Registriert: 15. September 2008, 11:42
Wohnort: Hessen

Achenbach Syndrom

Beitrag von muttchen »

Hallo ihr Lieben,

ich komme gerade vom Doc und bei mir wurde das Achenbach Syndrom festgestellt. Das sind kleine Einblutungen an den Fingern bzw. Zehen vorwiegend bei Frauen im mittleren Alter. Leider habe ich hier nichts dazu gefunden. Hat jemand Erfahrung damit bzw. ist auch betroffen?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Liebe herbstliche Grüße
Muttchen
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Achenbach Syndrom

Beitrag von Klee »

Hallo Muttchen,

ich habs erst mal gegoogelt.....

Gehört hab ich es noch nie - spontan würde ich aber 15 er sagen.

Und auch Bemühung sich für andere krumm machen (falls dein großer Zeh sich schon krumm macht...).

Dein Nickname Muttchen sagt auch ein wenig über dich aus.

Was machst du für andere und was machen diese für dich??


Liebe Muttchen, ich habs jetzt einfach mal so geschrieben, wie es kam - sollte es dich im positiven wie auch im negativen berührt haben, so lass es bitte erst wirken.

Von Herzen
Klee
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
muttchen
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 151
Registriert: 15. September 2008, 11:42
Wohnort: Hessen

Re: Achenbach Syndrom

Beitrag von muttchen »

liebe Klee, danke für deine Antwort. Mit deinen Ausführungen hast du ins Schwarze getroffen. War mir gar nicht so bewusst, alle zu bemuttern. :D Total interessant! Die SES 15 mache ich erst seit kurzem öfter, wegen einer Krampfader. Betroffen ist mein großer linker Zeh (beide sind krumm) und der rechte Daumen. Nach einer Woche ist alles wieder abgeheilt.

:danke:
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3789
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Achenbach Syndrom

Beitrag von Momabo »

Liebes muttchen,
mir kommt noch die 3. Tiefe wegen der Blutessenz in den Kopf und 1. Tiefe für deine Hautgrenzen...

und dann hast du die Intensivversion für die 1. Tiefe > :daumen: :mittelfinger: :kleinerfinger: einfach hintereinander halten

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
muttchen
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 151
Registriert: 15. September 2008, 11:42
Wohnort: Hessen

Re: Achenbach Syndrom

Beitrag von muttchen »

Vielen Dank für die Antwort.
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen“