Narben entstören

Hier kann jeder seine Fragen stellen, auch wenn er nur wenige oder keine Jin Shin Jyutsu Kenntnisse hat.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Antworten
Benutzeravatar
renate*anna
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 506
Registriert: 22. Dezember 2010, 16:34

Narben entstören

Beitrag von renate*anna »

Hallo Leute !

Habe vor ein paar Tagen bewusst meine Kaiserschnittnarbe geströmt, weil ich sie in letzter Zeit immer wieder spüre, obwohl die OP schon einige Jahre her ist.

Dann hatte ich eine Idee: bestimmt müsste so quasi mein Herz auch von Narben entstört werden.
So strömte ich eine Weile die 13 (mit rechts auf links) und 16 gleichzeitig. Boa - da ging es heftig drunter und drüber. Eine Menge "Bilder", ob aus der jüngeren Vergangenheit, Kindheit, Jugend, usw. schossen wie Blitze vorrüber... Wollte anfangs schon abbrechen, so intensiv war es, dann ließ ich es doch zu.
Es hat sich gelohnt. Es stellte ich ein wunderschönes Wohlgefühl ein und!
ich komme nun auch mit Leuten, mit denen ich mir vorher etwas schwerer tat, wieder klar.

Wollte ich einfach einmal los werden...

LG
Zuletzt geändert von renate*anna am 9. März 2011, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
- Indisches Sprichwort -
Benutzeravatar
leonard
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1159
Registriert: 2. Januar 2009, 15:50

Re: Narben entstören

Beitrag von leonard »

Wow, das ist ja mal eine Idee: Herzensnarben entstören...

Vielen Dank für das Teilen dieses tollen Einfalles, werde ich auf jeden Fall mal versuchen.
Benutzeravatar
Sammy
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 397
Registriert: 23. Oktober 2008, 18:31
Wohnort: Schweinfurt

Re: Narben entstören

Beitrag von Sammy »

Hey, : 26
das fühlt und hört sich gut an, werde ich mal probieren und dann berichten.
Lg. Sammy
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden
von Mark Twain
Benutzeravatar
Blueberry
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 384
Registriert: 1. Oktober 2010, 13:14

Re: Narben entstören

Beitrag von Blueberry »

Hallo,
ich würde das auch gerne ausprobieren, aber ich hab's nicht kapiert mit 13 und 16.
Welche Hand zu welcher 13 bzw.16?
Überkreuz (R li 13 und L re 16) oder nur die 13 überkreuz und die 16 auf der gleichen Seite (R li 13 und L li 16)?

Danke
blue
Benutzeravatar
renate*anna
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 506
Registriert: 22. Dezember 2010, 16:34

Re: Narben entstören

Beitrag von renate*anna »

Hallo Blue !

Ich habe die rechte Hand direkt über die linke Hand (ganz wenig überlappt/gekreuzt)auf die 13 (mittig - Brustbein) gelegt und mit den Zehen/ Vorderfuß zuerst die linke 16, anschließend die rechte 16 berührt (und zwar deswegen: ich lag im Bett und da habe ich oft ganz viel Zeit zum Strömen... bin eine "Frühaufwacherin"...)

Diese "Griffkombination" war anfangs so stark, dass es mir im/ums Herz ganz weh war (sehr unangenehm), die sodann durch die vielen Bilder aus meiner Vergangenheit, die wie ein zerschnittener Film vorüber schossen, abgeschwächt wurde...

Ich hoffe, du kommst mit meiner Beschreibung klar !

Alles Liebe !
Zuletzt geändert von renate*anna am 9. März 2011, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
- Indisches Sprichwort -
Benutzeravatar
Blueberry
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 384
Registriert: 1. Oktober 2010, 13:14

Re: Narben entstören

Beitrag von Blueberry »

Danke liebe Renate Anna, jetzt ist es klar! : 26

blue
Benutzeravatar
KleinexLady
Member
Member
Beiträge: 56
Registriert: 28. August 2009, 23:30

Re: Narben entstören

Beitrag von KleinexLady »

Hattest du denn die Augen zu als die Bilder kamen oder war es wie bei einem Tagtraum (mit offenen Augen)?

Alles Liebe!
o(>_<)o ~~~ ~~~ o(^_-)o
.oO (i <3 JAPAN !)
Benutzeravatar
renate*anna
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 506
Registriert: 22. Dezember 2010, 16:34

Re: Narben entstören

Beitrag von renate*anna »

Hallo KleinexLady !

Die waren in diesem Fall zu - es war ganz früh am Morgen und im Zimmer noch finster...

Aber auch tagsüber flutschen manchmal Bilder vorbei, wenn ich mich nicht zu sehr aufs Strömen versteife, sondern dem Strömen freien Lauf lasse... Universal Express Logistics


Alles Liebe !
Zuletzt geändert von renate*anna am 9. März 2011, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
- Indisches Sprichwort -
Benutzeravatar
renate*anna
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 506
Registriert: 22. Dezember 2010, 16:34

Re: Narben entstören

Beitrag von renate*anna »

... wollte einen Smiley reinkopieren und hatte da noch was von vorhin drinnen...

Sorry !
Zuletzt geändert von renate*anna am 27. Februar 2011, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
- Indisches Sprichwort -
Benutzeravatar
Lilienthal
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 695
Registriert: 6. November 2008, 13:21

Re: Narben entstören

Beitrag von Lilienthal »

... *hihi* aber passt doch auch - Deine Bilder als Express-Lieferung aus dem Universum ... :kicher:

Martina
Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.
-Aldous Huxley-
Benutzeravatar
leonard
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1159
Registriert: 2. Januar 2009, 15:50

Re: Narben entstören

Beitrag von leonard »

renate*anna hat geschrieben:Universal Express Logistics

ja, ja.... gibs zu, Du wolltest nur SCHLEICHWERBUNG hier im Forum plazieren! :mrgreen:
Benutzeravatar
renate*anna
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 506
Registriert: 22. Dezember 2010, 16:34

Re: Narben entstören

Beitrag von renate*anna »

Na, ihr seid aber Scherzbolde !
Das habe ich davon, wenn ich zwischendurch im Büro die Nase ins Internet stecke... habe an diese Adresse bloß ein defektes Teil senden müssen und beim "Hudeln" passieren eben solche Missgeschicke... :)

LG
Zuletzt geändert von renate*anna am 9. März 2011, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
- Indisches Sprichwort -
Benutzeravatar
leonard
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1159
Registriert: 2. Januar 2009, 15:50

Re: Narben entstören

Beitrag von leonard »

Du kannst übrigens über den Knopf "Bearbeite" auch Deine Beiträge im Nachhinein nochmals editieren.

Mach ich oft, wenn ich Rechtsschreibfehler entdecke :kleinerfinger:
Benutzeravatar
renate*anna
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 506
Registriert: 22. Dezember 2010, 16:34

Re: Narben entstören

Beitrag von renate*anna »

Danke Leonard ! Diese Möglichkeit habe ich doch glatt übersehen...
Auch zu mir passt der kleine Finger übrigens haargenau...

Schönen Sonntag !
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
- Indisches Sprichwort -
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen“