Ström Dich wohl in Zürich-Regensdorf (Selbstanwendung)

Hier könnt Ihr Termine für Strömtreffs, Seminare oder andere Termine veröffentlichen. Ausserdem findet ihr hier die gute alte Strömbar!

Moderator: Klee

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Antworten
EstherMa
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 23. August 2019, 17:04

Ström Dich wohl in Zürich-Regensdorf (Selbstanwendung)

Beitrag von EstherMa »

Stöm Dich wohl: regelmässige Stömgruppen

Haldenstrasse 137, 8105 Regensdorf Zürich, Schweiz

In meinen neuen Strömgruppen lernt Ihr, wie sich emotionaler, mentaler und körperlicher Stress mit einfachen Handgriffen harmonisieren lässt. Jin Shin Jyutsu als Selbsthilfe anzuwenden ist einfach und effektiv. Dafür ist kein Vorwissen nötig. Ich leite Euch Griff für Griff an. Ihr entspannt, spürt und lässt es strömen.

Hier die Daten:

Montag, 02. September 2019
Montag, 21. Oktober 2019
Montag, 18. November 2019
Montag, 09. Dezember 2019

Eine Gruppe findet morgens von 09.00 bis 10.30 Uhr und die andere abends von 18.30 bis 20.00 Uhr statt. Jede Teilnahme kostet 30 Franken pro Person.

Glücklicherweise darf ich diese Strömgruppen in der «Praxis Mittelpunkt», Haldenstrasse 137, 8105 Regensdorf-Watt durchführen. Der Raum ist genügend gross, so dass Ihr Euch bequem auch liegend strömen könnt.

Meine Gruppen bieten Dir, was im hektischen Alltag oft zu kurz kommt: Wertvolle Zeit für Dich. Ich öffne Dir einen Raum, um Dir selber Gutes zu tun. Einen Raum, für Deine Veränderungen. Eine Auszeit, um zu sein und um bei Dir selbst anzukommen.

Bitte sobald wie möglich anmelden:

info@esthermatter.ch / 076 558 81 71 / www.esthermatter.ch

Ich freue mich auf Dich.

Herzlichst, Esther
Antworten

Zurück zu „Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur“