Die Suche ergab 3 Treffer

von Wölkchen
23. April 2019, 13:22
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Wölkchen sagt Hallo!
Antworten: 5
Zugriffe: 9377

Re: Wölkchen sagt Hallo!

:danke:
An euch alle, dass ihr mich so lieb aufgenommen habt!
von Wölkchen
2. April 2019, 20:50
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Akne rosacea
Antworten: 13
Zugriffe: 27144

Re: Akne rosacea

Im Buch von Friedl Weber -JSJ für Lebenskünstler steht, dass man mit den Füßen auch strömen kann - also einfach den einen Fuß unter den anderen geben um die 6 zu strömen würde passen.
Leider weiß ich aber nicht ob das mit dem kleinen Zeh und Daumen funktioniert
von Wölkchen
1. April 2019, 20:42
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Wölkchen sagt Hallo!
Antworten: 5
Zugriffe: 9377

Wölkchen sagt Hallo!

Hallo ich bin eine 4-fach Mama aus Österreich und beschäftige mich seit ca. 2 Jahren mit dem Strömen - bis jetzt leider nur aus Büchern von Friedl Weber und Waltraud Rieger Krause. Ich möchte aber sobald wie möglich einen Kurs besuchen - wenn es die Zeit mal erlaubt. Habe schon ein paar kleine Erfol...

Zur erweiterten Suche