Die Suche ergab 81 Treffer

von rosenrot48
26. November 2022, 01:24
Forum: Die Plauderecke
Thema: Glückwünsche nach Berlin
Antworten: 4
Zugriffe: 611

Re: Glückwünsche nach Berlin

Herzlichen Glückwunsch bleibe Gesund wünsche auch ich dir
zu deinem Geburtstag. Helga
von rosenrot48
16. Februar 2015, 21:35
Forum: JSJ-Homepages
Thema: meine Homepage erstrahlt in neuem Glanz
Antworten: 10
Zugriffe: 24379

Re: meine Homepage erstrahlt in neuem Glanz

Liebe Tina herzlichen Glückwunsch die Seite ist super geworden. Wünsche dir viel Erfolg.
Alles Liebe Helga
von rosenrot48
10. Februar 2015, 20:54
Forum: Die Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch liebe Ernestine
Antworten: 15
Zugriffe: 18317

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Ernestine

Liebe Tina herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit wünsche ich dir von Herzen.

https://www.youtube.com/watch?v=xZ4a5eQOfSg
von rosenrot48
1. Januar 2015, 17:43
Forum: Die Plauderecke
Thema: viel Glück 2015!
Antworten: 11
Zugriffe: 10867

Re: viel Glück 2015!

Hallo ihr Lieben Für die ganze Gruppe Um Mitternacht da kam es gerannt, ein rosa Glücksschwein im Schatten der Wand. Es quiekte fröhlich zu dieser Stund, und brachte uns die frohe Kund. Das Glück wir haben es gewonnen, denn grad hat das neue Jahr begonnen. https://www.youtube.com/watch?v=1Op1JGgc3Vs...
von rosenrot48
10. Oktober 2014, 21:54
Forum: Die Plauderecke
Thema: opti feiert heute ihren GEBURTSTAG
Antworten: 15
Zugriffe: 26731

Re: opti feiert heute ihren GEBURTSTAG

Liebe Opti,

nachträglich wünsche ich dir alles Liebe und Gute viel Gesundheit.

hier dein Geburtstagsständchen:

http://www.youtube.com/watch?v=E9SXeOWAAO0

Alles Liebe Helga
von rosenrot48
5. September 2014, 23:03
Forum: Jin Shin Jyutsu und Astrologie
Thema: Mond-Tage des Monats
Antworten: 63
Zugriffe: 140477

Re: Mond-Tage des Monats

Danke Nirbheeti tolle Idee. Danke :danke:
von rosenrot48
11. Februar 2014, 20:51
Forum: Die Plauderecke
Thema: Ernestine hat Geburtstag!
Antworten: 11
Zugriffe: 10268

Re: Ernestine hat Geburtstag!

Liebe Tina, auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir von Herzen Gesundheit und Zufriedenheit, nebst allem, was Dich sonst erfreut, ein langes Leben obendrein, soll alles Dir bescheret sein. : 26 : 26 : 26 Happy Birthday http://www.bing.com/videos/search?q=...
von rosenrot48
9. Februar 2014, 15:25
Forum: Das Wichtigste über die Harmonisierungskunst Jin Shin Jyutsu
Thema: Zähne und Organbezüge: Zahn-Herdschema
Antworten: 16
Zugriffe: 56911

Re: Zähne und Organbezüge: Zahn-Herdschema

warum auch immer es war 2-Mal eingestellt, deshalb habe ich eins gelöscht.
von rosenrot48
9. Februar 2014, 15:25
Forum: Das Wichtigste über die Harmonisierungskunst Jin Shin Jyutsu
Thema: Zähne und Organbezüge: Zahn-Herdschema
Antworten: 16
Zugriffe: 56911

Re: Zähne und Organbezüge: Zahn-Herdschema

So hier habe ich nun Zeigefinger, Mittelfinger, Ringfinger und kleine Finger ausgearbeitet. wünsche Euch viel Spaß beim durcharbeiten. Zähne und Organbezüge: Strömen der Finger, der SES oder Ankergriffe Zeigefinger zugeordnet sind: „Angst“ Blase - Niere = Wasserelement SES 5, 8, 10, 11, 22 Zähne Org...
von rosenrot48
28. Januar 2014, 21:46
Forum: Die Plauderecke
Thema: Lass dich feiern, Rosenrot!
Antworten: 6
Zugriffe: 7874

Re: Lass dich feiern, Rosenrot!

:danke: liebe Varina
von rosenrot48
28. Januar 2014, 14:33
Forum: Die Plauderecke
Thema: Lass dich feiern, Rosenrot!
Antworten: 6
Zugriffe: 7874

Re: Lass dich feiern, Rosenrot!

Hallo Ihr Lieben, erst heute komme ich dazu mich recht herzlich für die Geburtstagsgrüße zu bedanken. Hatte das Haus von Morgens bis spät Abends voll mit Gäste. Es war ein wundervoll harmonischer Tag. Die Enkelkinder waren wirklich Engelkinder, sind liebevoll miteinander umgegangen. :danke: :danke: ...
von rosenrot48
20. Januar 2014, 00:04
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Meine Strömkur für den Rücken
Antworten: 23
Zugriffe: 53190

Re: Meine Strömkur für den Rücken

Liebe Nirbheeti,

danke wow da hast du uns ja was wunderbares mit geteilt. Werde dies alles liebevoll in meinen Ordner für schnelles finden ablegen und einmal ausdrucken und laminieren. Einfach Spitze !
:danke: :danke: :danke:
Danke für dein Sein.
von rosenrot48
13. Januar 2014, 22:45
Forum: Das Wichtigste über die Harmonisierungskunst Jin Shin Jyutsu
Thema: Zähne und Organbezüge: Zahn-Herdschema
Antworten: 16
Zugriffe: 56911

Re: Zähne und Organbezüge: Zahn-Herdschema

Ja Luna das meinte ich, werde es noch ausarbeiten und dann posten.

Liebe Grüsse
von rosenrot48
9. Januar 2014, 21:55
Forum: Das Wichtigste über die Harmonisierungskunst Jin Shin Jyutsu
Thema: Zähne und Organbezüge: Zahn-Herdschema
Antworten: 16
Zugriffe: 56911

Re: Zähne und Organbezüge: Zahn-Herdschema

Ja, Panthera ich finde es so fantastisch, dass auch ich so viel daraus erkennen durfte. Wenn Interesse besteht werde ich alle Finger ausarbeiten nach meinem Wissen ( ohne Kurse). Sollten eventuell etwas korrigiert werden müssen würde ich mich über dieses Mitteilen freuen. Ich wäre dankbar, wenn hier...
von rosenrot48
6. Januar 2014, 21:48
Forum: Das Wichtigste über die Harmonisierungskunst Jin Shin Jyutsu
Thema: Zähne und Organbezüge: Zahn-Herdschema
Antworten: 16
Zugriffe: 56911

Re: Zähne und Organbezüge: Zahn-Herdschema

So nun habe ich zu diesem Thema mal was zusammen gefasst im Bezug auf den Daumen. Werde jeden Finger ausarbeiten. Falls was nicht genau richtig ist bitte von denen korrigieren die schon Kurse besucht haben. Zähne und Organbezüge: Strömen der Finger, der SES oder Ankergriffe Daumen Erdelement zugeord...

Zur erweiterten Suche