Die Suche ergab 8 Treffer

von muckelotte
12. Januar 2015, 09:02
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: nach Strömen Schlafprobleme
Antworten: 10
Zugriffe: 11997

Re: nach Strömen Schlafprobleme

Danke ihr Lieben, das freut mich wahnsinnig, dass ihr an mich denkt!

Bin ganz gerührt :) :)

Mein Schlaf ist übrigens wieder da, hihi. der einzige Unterschied: Ich träume mehr, oder kann mich besser daran erinnern. Find ich auch schön! :)

Alles, alles Liebe!
von muckelotte
8. Januar 2015, 17:53
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: nach Strömen Schlafprobleme
Antworten: 10
Zugriffe: 11997

Re: nach Strömen Schlafprobleme

oh ihr lieben, ich hab ganz vergessen euch zu antworten, Entschuldigung... so viele neue eindrücke... vielen dank euch! das mit dem weniger strömen vor dem schlafengehen hab ich mir schon zu herzen genommen, auch Tagebuch führe ich jetzt. meist ströme ich mir zum einschlafen noch die handflächen, od...
von muckelotte
5. Januar 2015, 13:27
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ein kleines Hallo von mir!
Antworten: 6
Zugriffe: 8965

Re: Ein kleines Hallo von mir!

Hihihi, muss euch was erzählen!

Hab gestern meinem Schatz den Mittelstrom geströmt. Er meint heute er war noch nie so oft in der nacht Pipi machen - bei 7 mal hat er aufgehört zu zählen...

hihihi :D
von muckelotte
3. Januar 2015, 20:34
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: heftige Flatulenzen
Antworten: 17
Zugriffe: 22453

Re: heftige Flatulenzen

Also wenn die 14 für die Verdauung ist verstehe ich jetzt auch warum ich in den letzten Tagen so oft aufs Klo renne... :oops: : 3
von muckelotte
3. Januar 2015, 16:49
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: nach Strömen Schlafprobleme
Antworten: 10
Zugriffe: 11997

Re: nach Strömen Schlafprobleme

Vielen Dank ihr Lieben! Ich merke gerade, dass ich unter "Schlafprobleme" etwas anderes verstehe als ihr. Da sehe ich erst, dass ich wirklich gesegnet war bisher. Wenn ich Abends müde bin, wenn mir alles zu viel wird, wenn ich merke, dass die dinge hoch kommen, die ich unter tags erfolgrei...
von muckelotte
3. Januar 2015, 12:16
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: nach Strömen Schlafprobleme
Antworten: 10
Zugriffe: 11997

nach Strömen Schlafprobleme

Ihr Lieben! Nach den lieben Tipps von euch ströme ich mich jetzt etwa eine Woche lang etwas mehr, das heißt jeden Tag den Mittelstrom, einige Finger, meist :daumen: :zeigefinger: :mittelfinger: , und meist täglich SES 13, 14, 1.. Ich habe normalerweise - egal wie gut oder schlecht es mir geht einen ...
von muckelotte
30. Dezember 2014, 12:18
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ein kleines Hallo von mir!
Antworten: 6
Zugriffe: 8965

Re: Ein kleines Hallo von mir!

Ihr Lieben, Danke! Da ich über die Feiertage verreist war, melde ich mich erst jetzt wieder. Ich werde mich jetzt ein bisschen umsehen bei euch, ich freue mich sehr so lieb aufgenommen worden zu sein. Werde gleich nach dem Ankergriff suchen.... Am Fingerhalten bin ich schon fleißig, ich hoffe ich ma...
von muckelotte
23. Dezember 2014, 14:01
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ein kleines Hallo von mir!
Antworten: 6
Zugriffe: 8965

Ein kleines Hallo von mir!

Hallo ihr Lieben Ich bin neu hier, bin eine junge Studentin und ein ziemlicher Laie im Strömen. Ich habe das Buch von Ingrid Schlieske, welches ich heiß Liebe. Ich Ströme seit mehreren Jahren bei kleineren Beschwerden wie Erkältungen, kleinen Wehwehchen und so weiter. Ich bin jedes mal wieder völlig...

Zur erweiterten Suche