Die Suche ergab 29 Treffer

von Mimosa
29. April 2013, 21:11
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Kollektives Strömen gegen die Angst
Antworten: 25
Zugriffe: 21392

Re: Kollektives Strömen gegen die Angst

Ich bin in der Nachtschicht mit dabei ;)
von Mimosa
27. April 2013, 23:18
Forum: Einstellungs-Ecke
Thema: Angst
Antworten: 12
Zugriffe: 17177

Re: Angst

Liebe AnnSophie, ich schicke dir eine große wärmende, tröstende, liebevolle Umarmung - fühl dich in und mit deiner Angst umarmt und gehalten. : 26 Mir selbst hilft es in diesen uralten Ängsten, diese Angst anzunehmen, den schwachen Teil dasein zu lassen, und dieses angstvolle Kind liebevoll in den A...
von Mimosa
12. April 2013, 22:52
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: besser?
Antworten: 23
Zugriffe: 22026

Re: besser?

Liebe AnnSophie,

danke dir : 26

Ulrike
von Mimosa
12. April 2013, 00:30
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: besser?
Antworten: 23
Zugriffe: 22026

Re: besser?

Liebe AnnSophie, vielen Dank für deine Antwort! Etwas klarer ist es jetzt für mich ... vielleicht denke ich es auch nur komplizierter als es ist? ;) Die Beschreibungen passen ja auch zu den bildhaften Namen der SES. Dies hatte ich schon bemerkt, nur irritiert mich die Beziehung dieser jeweiligen SES...
von Mimosa
11. April 2013, 00:48
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: besser?
Antworten: 23
Zugriffe: 22026

Re: besser?

für mich persönlich ist es sehr wichtig, dass den Tiefen wie den SES auch, nicht nur Einschränkungen/Einstellungen zugeordnet werden sondern auch positive Bilder. Mary beschreibt die harmonische Qualität des entsprechenden Schlosses eben durch die entsprechenden Zahlenqualitäten. Im Buch von WRK (S...
von Mimosa
19. März 2013, 00:06
Forum: Und alles andere neben Jin Shin Jyutsu
Thema: Vergebung
Antworten: 19
Zugriffe: 52216

Re: Vergebung

Vielleicht hilft ja das, das jeder es zu jeden Zeitpunkt es so gut gemacht hat wie er konnte. Es wäre gar nicht besser gegangen. Und was mir auch sehr hilft, das niemand "Fehler" im Leben macht, weil es keine Fehler gibt, weil eben wir oben geschrieben, es jeder so gut macht wie er kann. ...
von Mimosa
25. Januar 2013, 22:07
Forum: Einstellungs-Ecke
Thema: Ich lasse geschehen...
Antworten: 26
Zugriffe: 29512

Re: Ich lasse geschehen...

Liebe Sanara,
:daumen: -drückende Grüße

Ulrike
von Mimosa
12. Januar 2013, 22:27
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Rauchen
Antworten: 10
Zugriffe: 9649

Re: Rauchen

"besser eine geraucht als nicht ausgeatmet" Oder "rauche solange du es zum ausatmen noch brauchst...." Hallo Klee, na, die Sprüche find ich ja klasse! :lol: ... als alte Raucherin, deren Verstand schon lange sagt, doch endlich aufhören zu sollen, die aber den Willen dazu einfach...
von Mimosa
31. Dezember 2012, 13:34
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Täglich?
Antworten: 9
Zugriffe: 8115

Re: Täglich?

das wären dann wohl die mit Kompass ausgerüsteten Pfadfinder durch die Tiefen?! Hübsche Vorstellung! ... also sozusagen der eingebaute Navi - und auch noch ganz ohne E-Smog :lol: ... ein schöner Gedanke, liebe Nirbheeti! Wenn wir uns also fleißig die Finger strömen, navigieren wir durchs Leben und ...
von Mimosa
31. Dezember 2012, 00:58
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Täglich?
Antworten: 9
Zugriffe: 8115

Re: Täglich?

Nirbheeti hat geschrieben:was verbirgt sich hinter den "Findern"?
Ich wette, damit sind die :daumen: :zeigefinger: :mittelfinger: :ringfinger: :kleinerfinger: gemeint :D

Lieben Gruß, Ulrike
von Mimosa
10. Dezember 2012, 00:38
Forum: Adventskalender 2012
Thema: 5. Tiefe
Antworten: 22
Zugriffe: 25308

Re: 5. Tiefe

Das Strömen der 6. Tiefe hatte bei mir verstärkt meine Beziehungsproblematik und damit verbundene tiefe Traurigkeit an die Oberfläche geholt. Vielleicht hilft jetzt die 5. Tiefe dabei, herauszufinden, wohin der Weg gehen soll ... diese Woche ist, glaub ich, für alle Teilnehmer eine wichtige Zeit um ...
von Mimosa
20. November 2012, 01:42
Forum: Adventskalender 2012
Thema: diesjährigen Adventskalender
Antworten: 40
Zugriffe: 41093

Re: diesjährigen Adventskalender

Englisch: eight - night Spanisch: ocho - noche Französisch: ??? (Ist bei mir unterm Spanisch verbuddelt...) Ob sowas Ähnliches wohl auch für "neu" und "neun" gilt? Spanisch: nueve - nuevo Französisch: Acht / Nacht --> huit / nuit Neun /Neu --> neuf / neuf, neuve Nächtliche Grüße...
von Mimosa
7. November 2012, 00:27
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Adventskalender oder etwas Neues?
Antworten: 33
Zugriffe: 27542

Re: Adventskalender oder etwas Neues?

Hallo ihr Lieben, Tiefen strömen, jeweils ne Woche lang - prima Idee! - Würde auch gerne mein bruchstückhaftes Wissen dazu ver-tiefen ! Ich genieße derzeit nicht nur gedanklich, sondern ganz und gar noch einen wunderbar warmen Spätsommer auf meiner Lieblingsinsel : 10 ... am Wochenende geht's dann l...
von Mimosa
24. Juni 2012, 23:16
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: "Frozen Shoulder"
Antworten: 6
Zugriffe: 11068

Re: "Frozen Shoulder"

Liebe Nirbheeti, vielen Dank für deine ausführlichen Ström-Tipps! Mit der gr. Diagonale und glaub auch dem Ermüdungsstrom wurde ich in den letzten Wochen schon mehrmals behandelt ... ohne spürbare Besserung. Den Selbsthilfe-Vermittler hab ich in der letzten Zeit leider sehr vernachlässigt (weil ich ...
von Mimosa
23. Juni 2012, 17:33
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: "Frozen Shoulder"
Antworten: 6
Zugriffe: 11068

Re: "Frozen Shoulder"

Dieser Arm-Strom aus dem Strömforum hat mich quasi über Nacht von allen Schmerzen befreit . . . Liebe Britta, auch ich danke für's Erinnern - den "Arm-Strom aus dem Strömforum" hatte ich anfangs sogar mit in meinem Schulter-Strömprogramm, aber inzwischen vor lauter anderen Strömen wieder ...

Zur erweiterten Suche