Die Suche ergab 710 Treffer

von leonard
14. Dezember 2014, 16:57
Forum: Café Strömbar
Thema: Strömkur für die Ohren
Antworten: 68
Zugriffe: 124111

Re: Strömkur für die Ohren

Liebe AnnSophie, ja, natürlich beeinträchtigt mich der Hörsturz und er hat mir auch Sorge bereitet. Das erste, was mir einfiel war, oh Gott, wenn Du nun die Dark Side of the Moon oder das White Album hörst und es fehlen komplette Frequenzen... nicht auszudenken! Aber ja auch, ich begreife so etwas i...
von leonard
13. Dezember 2014, 13:07
Forum: Café Strömbar
Thema: Strömkur für die Ohren
Antworten: 68
Zugriffe: 124111

Re: Strömkur für die Ohren

Schön, dass es das Strömforum als Nachschlagewerk gibt. Von Mittwoch auf Donnerstag hatte ich einen Hörsturz auf dem linken Ohr. Zwar habe ich mich an diesem Thread nie beteiligt, aber er ist mir sofort wieder eingefallen. Danke, Nirbheeti, für die tolle Arbeit, die Du hier geleistet hast! Es ist in...
von leonard
28. November 2014, 19:48
Forum: JSJ-Buchvorstellungen
Thema: CD-Vergleichs-thread
Antworten: 13
Zugriffe: 29301

Re: CD-Vergleichs-thread

Ich mag die CD von Felicitas Waldeck sehr gerne. Es ist zwar nur der Hauptzentralstrom... Naja, "Nur der Hauptzentralstrom" ist ja eigentlich ein Widerspruch in sich ;-) Naja, es ist auf jeden Fall der Hauptzentralstrom auf dieser CD in zwei Ausführungen. Einmal mit etwas mehr, einmal mit ...
von leonard
2. Oktober 2014, 16:49
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Bitte kurze Info: Durchfall (SES 8 / SES 2)
Antworten: 8
Zugriffe: 15034

Re: Bitte kurze Info: Durchfall (SES 8 / SES 2)

So, nachdem ich nun auch so langsam ins lange Wochenende starte, wollte ich Euch noch kurz mitteilen, dass sich Hundi jetzt auf dem Weg zum Tierarzt befindet.
Ist sicher am besten so, vor dem langen Wochenende.

:danke:
von leonard
2. Oktober 2014, 12:45
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Bitte kurze Info: Durchfall (SES 8 / SES 2)
Antworten: 8
Zugriffe: 15034

Re: Bitte kurze Info: Durchfall (SES 8 / SES 2)

Hallo Ihr,

Hundi hat sich in der Mittagspause ein paar Minuten auf den Schoß nehmen und strömen lassen. Nicht lange, aber in den paar Minuten bereitwillig.

Ja, so ein Bürohund ist eine schöne Sache, genieße ich sehr.

Danke Euch!
von leonard
2. Oktober 2014, 09:03
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Bitte kurze Info: Durchfall (SES 8 / SES 2)
Antworten: 8
Zugriffe: 15034

Re: Bitte kurze Info: Durchfall (SES 8 / SES 2)

Danke Euch, Bussi!

Der Bürohund hat starken Durchfall.
Die Halterin ist aber sehr skeptisch JSJ gegenüber...

Halte mir jetzt erst mal selber die rechte 8, das geht am Schreibtisch nebenher ;-)
von leonard
2. Oktober 2014, 08:34
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Bitte kurze Info: Durchfall (SES 8 / SES 2)
Antworten: 8
Zugriffe: 15034

Bitte kurze Info: Durchfall (SES 8 / SES 2)

Huhu,

kann mir jemand auf die schnelle schreiben, wie nochmals der Selbshifegriff bei Durchfall mit SES8 und SES2 genau ist?

Linke Hand wo?
Rechte Hand wo?

Steh gerade auf dem Schlauch und hab keine Bücher zur Hand.

Danke!

Geht um ein [hund]
von leonard
7. September 2014, 13:54
Forum: JSJ-Buchvorstellungen
Thema: Berührender Abschied
Antworten: 4
Zugriffe: 15246

Re: Berührender Abschied

Ah, danke, Christa.
von leonard
7. September 2014, 12:10
Forum: JSJ-Buchvorstellungen
Thema: Neues Buch "Heilströmen für Tiere"!
Antworten: 25
Zugriffe: 50589

Re: Neues Buch "Heilströmen für Tiere"!

Wer das Buch nicht im örtlichen Buchhandel bekommt und auch das Buch nicht von der Amazon-Drohne auf den Kopf geworfen kriegen will, kann auch bei Buch7 bestellen: https://www.buch7.de/store/product_details/1022544760 Auf diese Weise wird ein Teil des Geldes einer gemeinnützigen Organisation gespend...
von leonard
7. September 2014, 12:05
Forum: JSJ-Buchvorstellungen
Thema: Berührender Abschied
Antworten: 4
Zugriffe: 15246

Re: Berührender Abschied

Weiß jemand, wer die deutsche Übersetzung nun gemacht hat?
Eine Forum-Bewohnerin wollte das ja mal in Angriff nehmen. Frage nur aus Neugierde.
von leonard
2. Februar 2014, 14:18
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Mentale Überforderung
Antworten: 12
Zugriffe: 14994

Re: Mentale Überforderung

Hallo Salat :-) ich bin auch so ein Ehrenmitglied im Panikorchester ;) Ich würde Dir fürs Erste einfach zum Fingerhalten raten :daumen: :zeigefinger: :mittelfinger: :ringfinger: :kleinerfinger: Damit hilfst Du allem, also auch Deinem Darmprojekt. Du musst Dir dabei keinen Kopf über irgendwas machen,...
von leonard
2. Januar 2014, 18:58
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Eingeschlafene Hände
Antworten: 11
Zugriffe: 16885

Re: Eingeschlafene Hände

Vielleicht möchtest Du mal einige Tage täglich den Vermittlerstrom anwenden.

Viele Grüße,

leonard
von leonard
25. Dezember 2013, 09:16
Forum: Die Plauderecke
Thema: Pussy Riot sind frei - neue Signatur
Antworten: 7
Zugriffe: 8639

Re: Pussy Riot sind frei - neue Signatur

Danke Euch allen. Meiner Meinung nach ist es wichtig und hilfreich, dass "prominente" politische Gefangene die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, damit die vielen Unbekannten nicht in Vergessenheit geraten. Dabei denke ich nicht nur an Russland, sondern zum Beispiel auch an China oder die USA...
von leonard
23. Dezember 2013, 13:05
Forum: Die Plauderecke
Thema: Pussy Riot sind frei - neue Signatur
Antworten: 7
Zugriffe: 8639

Pussy Riot sind frei - neue Signatur

vor 18 Monaten habe ich mir vorgenommen, meine Signatur in diesem Forum nicht zu ändern, bis die Mitglieder von Pussy Riot frei sind.

Heute konnte ich meine Signatur jetzt endlich ändern.

Zur Feier des Tages gibt es sogar mal einen neuen Avatar ;)
von leonard
13. Oktober 2013, 15:49
Forum: Die Plauderecke
Thema: Opti nullt...
Antworten: 13
Zugriffe: 13796

Re: Opti nullt...

ts, ts, ts.... muss zumindest hier öfter mal reingucken...

Alles Liebe und Gute auch von mir noch!

: 26

Zur erweiterten Suche